Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#7036
Hoi Carlo

Top gemacht! Respekt  ;)

En Gruess vom RDM
#7037
Hoi Thomas

Die Bristol ist Dir gut gelungen, ein schönes Modell und leider hat es Claudio auf den Punkt getroffen, die cheibe Makroaufnahme!'
Aber wir schauen uns ja die Modell im Normalfall anderst an  ;)  :D

En Gruess vom RDM
#7038
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
04. Juni 2012, 20:32:53
Hoi Max & Claudio, Danka  ;D

Hans Jürg: noch eine schöne Geschäftsreise
#7039
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
03. Juni 2012, 13:02:37
binwiederda  ;D und ja die Leber arbeitet noch tadellos, Single Malt ist halt ein gesunds Tröpfchen  8)

Danke für Eure Wünsche, es waren erlebnisreiche Tage mit eine untypischen Schottenwetter - Sonne pur! Hier ist ja auch Einiges gelaufen und ich freu mich schon auf den nächsten Hock  :D

Euch allen einen schönen Sonntag!
Euer RDM
#7040
wow, hans-Jürg, da hast Du sicher ordentlich Spass gehabt oder ?  ;D - Happy Geschäftsreise!
En Gruess vom RDM
#7041
Hoi Hans Jürg

hat wieder mal Spass gemacht Dein 'how to do..' nachzulesen  :D - Schade, dass Du da einige Schwierigkeiten zu überwinden hattest aber ich denke die Taifun wird ein Prachts-Streifenhörnchen  ;D

EN Gruess vom RDM
#7042
Hallo Hartmut

was lese ich da von Dir, lädiert? Hoffentlich nichts Schlimmes - auf jeden Fall gute Besserung und lass Dir Zeit mit dem Vogel - Gesundheit kommt vor  ;)  :D

En Gruess vom RDM
#7043
Hoi Max

Da bist Du aber schön vorwärts gekommen, die Teile sehen schon mal sehr ansprechend aus, ich darf also gespannt sein, was Du mit der Bemalung herausholst  :D

EN Gruess vom RDM
#7044
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
25. Mai 2012, 12:53:41
ich bin dann mal weg....
#7045
Cowabunga Carlo!

Wow, sag ich, ein toller Umbaukit, da wirst Du Dich daran austoben können! Vielen Dank für die Präsentation  :D
Ach ja, wegen den 'wie heissen die doch gleich' - hast Du nie eine alte Folge von Raumschiff Entenscheiss gesehen, Spock guckt da auch immer rein und sieht komische Sachen - also muss es eine moderne Glaskugel sein, der Radarschirm mit dem 'Ping'  :o  ;D  ;D  ;D

en Gruess vom RDM
#7046
Modellbau-News / Re: Neuheiten AZ Model
24. Mai 2012, 12:02:00
och jetzt wo du das erwähnst...  8)  ;D  ;D
#7047
Modellbau-News / Re: Neuheiten AZ Model
24. Mai 2012, 08:55:06
und wenn man noch das Windsock Datafile mit den excellenten Plänen hat, dann brauchts nur noch jemanden der die Bombenladung als Resinguss anbietet  ;)  :D
#7049
Hoi Thomas, Hoi Claudio

Um die Spanndrähte darzustellen sollten wir die Realität beiseite lassen und entscheiden, wie es optisch also für das Auge am Besten wirken soll. Da Dein Vogel schon etwas geflogen ist würde ich persönlich einen Metalton nehmen.  Ich habe gute Erfahrung mit den Metalizer von Testors gemacht und würde da ein gebranntes Metal empfehlen. Wenn Ihr Euch auf O-Fotos die Drähte anschaut dann werdet ihr sehen, dass sich da wenig bis keine Verschmutzung ansetzen kann, Rost schon gar nicht sonst gabs Flugverbot  ;D

En Gruess vom RDM
#7050
sieht imposant aus - Patrick, das wär doch was für Dich  ;)

En Gruess vom RDM