Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Me 262 A-1

Begonnen von thomas, 12. Juni 2011, 20:43:56

« vorheriges - nächstes »

thomas

Me 262 A-1   von Revell in 1/72

Den Baubericht gibt es hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3171.0

Und etwas zum Original hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3140.0

Fehlt noch die Kitvorstellung, aber die haben wir auch, nämlich hier: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3110.0

thomas

Der Bau hat Spaß gemacht, wenn es auch zeitlich bedingt oft nur zäh voranging – eine Grund hierfür war auch die Kanzel .... ;)

thomas

Der größte Gewinn des Baus dieses Modells war weniger dessen Fertigstellung sondern das damit zwangsläufige Auseinandersetzen mit Vakuteilen, deren Vervielfältigung und so weiter...

thomas

Der Cockpitbereich

thomas

Hier noch ein mit heißer Nadel gestrickter Versuch eines der Bilder der Originalen ,,Weißen 5" nachzustellen:
,,Heiße Nadel" deshalb, weil ich mit dem Bemalen dieser Figuren erst gestern Mittag anfing  ::)
Irgendwelche chirurgischen Maßnahmen an den Figuren waren in der Kürze der Zeit selbstredend nicht mehr möglich  :D

thomas

Für Fragen, Anregungen und Kritik bin ich, wie immer, offen ;)

thomas

jacqueline

Super, Thomas, tolle Arbeit!

Die MGs der "Agitator" sind durchgeladen, Schallmoser kann kommen!  ;D

MacMeister

Hoi Thomas

Sehr schön! Stimmige Farbgebung mit feinen Nuancen - ein Top gebautes und bemaltes Modell - oder ist es doch ein Original?  8)
Das Schwarzweissfoto ist Klasse und lässt obige Vermutung wahr werden   ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

christian

Hallo Thomas :)

Finde deine 262 Super, Rund um stimmt alles   :D

Gruss aus Dortmund
Christian

hartmut

Der Vogel sieht richtig gut aus. Eine schlichte aber sehr lebendige Lackierung.
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Der Hingucker !

Gruess Jo

thomas

Ich danke euch  :-* :-*

ZitatDie MGs der "Agitator" sind durchgeladen, Schallmoser kann kommen! 
Mit solchem Kleinkram hält sich Schallmoser nicht auf, der macht sich und seine Me 262 sozusagen selbst zum Projektil  ;D

thomas

beni

Was für ein Me 262 , super giga cool. :o

Gruss Beni

tobias

eine fantastische Lackierung, die ist dir wahrlich gelungen, wow  :o.

tobias

cipi

Boah ey! Fantastische Lackierung! :o

Nie im Leben wär ich darauf gekommen, dass dies ein 1/72er Modell ist!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!