Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

"Söldner" Fire Movement Team 1:35

Begonnen von fabian, 12. Februar 2013, 16:55:12

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Fabi

In Sachen Hauttöne schon ein Fortschritt sichtbar - Meister Max wird mit Dir zufrieden sein  ;)  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

fabian


max

MAx ist imer zufrieden  :o  ::)  8)
Die Fotos sind mir ein wenig zu Dunkel und unscharf, kann nicht so viel sehen
Aber solange es Dir Spass macht, bin ich zufrieden
MAx
Lectori Salutem

fabian

Zitat von: max am 18. März 2013, 08:53:25
MAx ist imer zufrieden  :o  ::)  8)
Die Fotos sind mir ein wenig zu Dunkel und unscharf, kann nicht so viel sehen
Aber solange es Dir Spass macht, bin ich zufrieden
MAx

Danke Meister :-)


Polieren, abreiben, polieren und abreiben;-)

max

Nein Nein Meister heist der Andere  ;D  ;)
Max
Lectori Salutem

MacMeister

aber Du bist der Figuren-Meister Max - da führt kein Weg daran vorbei, besorg Dir schon mal grüne Schmincke und ein Gehstock 'Yoda'  ;D ;D ;D
whatever!

max

jaja, so alt komme ich mir schon manchmal vor  >:( und grün ärgern tu ich mich eh genug oft  :o
MAx  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

fabian

#68
Hallo Leute

Wie versprochen zeige ich euch nu die Bilder des 4ten Söldner`s und ist somit der letzte  :(.










Ich hoffe sie haben euch gefallen.
Liebe Grüsse Fabi

max

Sali Fabian
Sehe zwar noch keine Bilder  ;)
Aber sag nicht der letzte  ;) es gibt noch genug  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem

fabian

Zitat von: max am 23. März 2013, 19:09:52
Sali Fabian
Sehe zwar noch keine Bilder  ;)
Aber sag nicht der letzte  ;) es gibt noch genug  ;D
Gruss
Max

Sorry an alle hatte ein Technisches Problem mit den Uploads. Jetzt sollte alles in Ordnung sein.
Gruss Fabi

max

Jup es hat geklappt  ;)
Was ich sehe ist das Deine Figuren teilweise glänzen  :( wirkt nicht so gut
kann an 2 Sachen hängen
1.Farben nicht gut genug gemischt(die Pigmente konnten sich nicht aufrichten oder es sind zuwenige in der farbe drin)
2.mit dem Pinsel zu oft über trockene Farben gestrichen(dann legt man die Farbpigmente flach=es glänzt)

Mein vorschlag=Tamiya Flat Base, das sind kleine Gläschen mit einer ..."Paste"... drin die  cremig aussieht, pinsel kurz darin tunken, es braucht nur ganz wenig, dann in die Farbe die Du schon angemischt hast, dann ist das Problem weg  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

fabian

Zitat von: max am 24. März 2013, 10:39:03
Jup es hat geklappt  ;)
Was ich sehe ist das Deine Figuren teilweise glänzen  :( wirkt nicht so gut
kann an 2 Sachen hängen
1.Farben nicht gut genug gemischt(die Pigmente konnten sich nicht aufrichten oder es sind zuwenige in der farbe drin)
2.mit dem Pinsel zu oft über trockene Farben gestrichen(dann legt man die Farbpigmente flach=es glänzt)

Mein vorschlag=Tamiya Flat Base, das sind kleine Gläschen mit einer ..."Paste"... drin die  cremig aussieht, pinsel kurz darin tunken, es braucht nur ganz wenig, dann in die Farbe die Du schon angemischt hast, dann ist das Problem weg  ;)

Gruss
Max
Hoi Max

Ja sieht absolut nicht schön aus da hast du Recht. Ich glaube es liegt bei beidem ein bisschen! Beim Farben mischen bin ich noch relativ unsicher und beim bemalen von den Figuren will ich ja das es gut aussieht und fahre dann sehr wahrscheinlich zu oft über die Teile ;-(.