Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F/8 früh

Begonnen von wolfi, 24. Juli 2005, 06:09:54

« vorheriges - nächstes »

wolfi

Damit hier mal wieder jemand Bilder postet  ;)

Hallo Jaqueline und Chris ....
warum es nun 3 Bilder hat ( wovon 2x das selbe) obwohl ich nur 2 eingefügt habe ??????
Man oder Frau könnte  eines davon löschen  ;D

Grüsse Wolfi
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

max

 ;)Na hat es mit de, Gitter auf dem Periskop doch noch geklappt ohne da im Massstab 1:16 zu nehmen :o
Sieht super aus
Lectori Salutem

jacqueline

Überzähliges Bild ist gelöscht. Ich kann mich täuschen, aber ich würde meinen, dass der Verfasser der jeweiligen Nachricht die Bilder unter "editieren" selber löschen kann.

Vielen Dank für den Beitrag, Wolfi!

Wenn jetzt noch die anderen Schnarchnasen ihre Bilder reinstellen würden, könnte noch was aus dieser Galerie werden 8)

max

Lectori Salutem

chris

Hmmm...hat der Typ im stürmischen Geschüz einen Hörschaden? In 1/35? Sonst siehts ja wieder lecker aus.....