Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neueste Beiträge

#91
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
Last post by MacMeister - 10. April 2024, 13:13:21
Oh, ich sehe eine centurionische Zukunft bei dir lieber Günther  ;D
#92
Der Boden sieht für mich noch etwas zu hart aus. Vielleicht kannst du noch etwas Vogelsand für die Gestaltung verwenden. Ich habe das auch bei meinem Millenium Falcon verwendet.
#93
Der Ferrari ist dir gut gelungen. Mit Geduld und liebe zum Detail kann man auch aus alten Modellen viel rausholen.
#94
Galerie Dioramen (fertige Dioramen) / Re: Die lezute Linie Akkon...
Last post by Zolli - 09. April 2024, 14:08:59
Ich kann mich da nur anschliessen. Gefällt mir sehr gut.
#95
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
Last post by guenther - 09. April 2024, 12:37:48
Warum es etwas ruhig wurde bei den Centurions....



Das erste Teil ist da, noch nicht angeschlossen...

Es wurde nun ein Elegoo Saturn3 Ultra


Das nächste sollte Donnerstag, Freitag aufschlagen...

Gruss
Günther
#96
Höcks im 2024 / Re: Berner Höck im April 2024
Last post by Flpl SiSo - 09. April 2024, 10:38:08
Ein Tisch ist für 19:00 Uhr für uns reserviert. Ich werde eventuell einige Minuten später kommen, am späten Nachmittag wird ein neues Fahrzeug an die Feuerwehr Ittigen übergeben, das ich noch mitgeholfen habe zu beschaffen.
#97
Hallo Jan-Willem

Mir gefällt dein Ferrari sehr gut.

Beste Grüsse

Patrick
#98
Hallo Max

Wunderbare Arbeit, Gratulation. Ich hoffe, ich sehe dein Sujet an der BMT 2024?

Beste Grüsse
Patrick
#99
Schöner Anblick aus der Vogelperspektive  ;D
#100
Sehr schönes Sujet!

ZitatDie gezeigten Orden:
Heiliges Grab zu Jerusalem
Deutscher Orden
Johanniter
Templer

War mir gar nicht bewusst, das verschiedene Orden miteinander gekämpft hatten. Wir etwas gelernt.