Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

T 34/75

Begonnen von max, 12. Oktober 2008, 11:16:06

« vorheriges - nächstes »

max

Trumpeter sei Dank 1:16 gross schön Passgenau und man kann noch einiges machen
Decals von Archer zum Rubbeln
Spassfaktor ;D ;D
warum so wenig ? Ist halt nur ein Panzer :D
Lectori Salutem

marco

Hallo Max

Wieso so bescheiden, sieht echt gut aus.

marco

max

Danke Dir
Aber er passt nicht zu den anderen Modellen , aber akufen will Ihn auch keiner tja
Gruss
Max
Lectori Salutem

michaelF

Hoi Max,

Ich zweifle ob ich meinen T-34/76 so schön bringen werde wie du!

Was hast du für Farben zum anmalen benutzt? hast du ihn auch "gealtert"?

Ich wäre froh wenn du mir ab und zu einige Tipps geben könntest, wenn ich mal wider feststecken sollte. die Federn rauben mir langsam den Schlaf, so oft wie die den verklemmt sind!

gruss Michi

max

Sali Michi
Grudiert mit Tamyia gealtert mit Pulver teilweise verflüssigt und die Federn Geklebt und Ruhe dann mit den Blöden Dingern auf einem Dio muss nix mehr federn , Figuren gibts von Verlinden 1:16 ist 120mm
Max
Lectori Salutem