Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Importeur ICM-Bausätze?

Begonnen von jacqueline, 18. Dezember 2007, 22:35:24

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Weiss zufällig jemand von Euch, ob es einen offiziellen Importeur für ICM-Modellbausätze gibt?

Es geht um die Beschaffung von fehlenden Teilen. ICM selber scheint mal wieder zu "tauchen", zumindest ist ihre Website einmal mehr inaktiv.

max

früher Arwico dann Degasper son der IPMS jetzt ????
Event Arwico fragen die haben vieleicht noch Lager aber mich besser nicht erwähnen
Gruss
Max
Lectori Salutem

jacqueline


thomas

#3
Ansonsten könntest du hier mal nachfragen: http://freakopa.de/meinshop/

Deren E-Mail Adresse:post@fritzsche-modellbau.de

Ein Online- Händler hier bei Augsburg der sich scheinbar vor allem auf osteuropäische Hersteller spezialisiert hat - der ist nebenbei sehr freundlich und hilfsbereit, war selber auch schon dort (um Modelle direkt abzuholen und Porto zu sparen  ;D ;D)

thomas

jacqueline

Vielen Dank, Thomas, ich werde das auch gerne weiterleiten.