Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Dragon

Begonnen von claudio, 08. November 2006, 11:40:31

« vorheriges - nächstes »

claudio

JAWOHHLLL so langsam kommt Dragon aus dem StuG - Einheitsbrei heraus und bringt wirkliche Neuheiten:

http://www.dragon-models.com/html1/6760poster.htm

MacMeister

oh schön, den gab es ja nur als Resin Modell von Resicast aber das war ein tolles Modell (aber auch zu einem tollen Preis  8))
whatever!

claudio


max

Ja schon  :o aber so militärisch  ::)
Nein im Ernst, sehr hohe Qualität  8)
Max
Lectori Salutem

cipi

Ich glaube, das könnte was für Claudio sein! ;)

http://www.dragon-models.com/d-m-item.asp?pid=DRA6750

Ich hoffe mal, dass dies keine Expressantwort auf die Tortoise von Meng Model ist und wünsche mir deshalb eine gewohnt, gute Dragon-Qualität.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Meine Gebete wurden erhört!!!!! DEN kaufe ich mir mit Garantie!
Grüessli
Claudio

max

Claudio ich verstehe, Dich sieht super aus
Gruss
Max
Lectori Salutem

jonas

Mal wieder eine schwimmfähige Neuheit.
Sieht sehr ansprechend aus.
http://www.dragon-models.com/d-m-item.asp?pid=DRA6712

cipi

Das kannte ich noch nicht! :o
Die Teile sehen aber in der Tat sehr fein aus!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Coool. Den Panzer gab's von Dragon schon, aber ohne "Flügeli" (Schwimmhilfe).

cipi

War ja klar!
Nachdem meine Zeichnungen für den Umbau fast fertig sind, kommt Dragon mit nem M103! ::)
Egal, ich freue mich trotzdem! :D

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/dml.html


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

tja, irgendwann kommt Alles in Spritzguss, nur warten  8) ;D
whatever!

MacMeister

Ich habe heute mal ein wenig bei einem Kaffe gestöbert und bin bin bei Dragon auf eine Figurenneuheit gestossen, welche für Hartmut sicher reizvoll wäre - Dragon macht Zombies mit der entsprechenden Jägerin  8) ;D

Dragon MAS-35175 Preis in den USA £ 15.29

einfach schräg  ;D
whatever!

jonas

Cool das latex mausi  8)
Resident evil

cipi

Hoi RDM

Hm, bin etwas verwirrt! ??? Das ist doch das Set von Master Box?!
MAIM (Sockelshop) hat auch schon einige Resinzombies am Start! Da ist ein regelrechter Hype im Anmarsch! Rette sich wer kann.... ;)


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!