Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Messerschmitt Bf109T-2 "Black 6" ,Academy

Begonnen von jonas, 08. Oktober 2012, 21:26:12

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hallo zusammen,

mir ist langweilig,also stech ich in ein Wespennest  ;D
Seit dem 7.7 11 besitz ich aus dem Norsk Luftfartssenter Bodö, Profiles in Norway nr.3 .
Seit dem 7.10.12 , 5min nach Ladenschluss in Münchenstein folgenden Bausatz.
Ich habe als Panzerbauer auch keine Ahnung ob der gut ist oder nicht,
auf den ersten und zweiten Blick jedoch scheint der,sehr gut gelungen.
Einzig die Decals werfen erste Fragen auf:
Laut Profiles sollen die Flammen vom Spinner her nicht Rot gewesen sein und die Balkenkreuze sind im Schwarz wie gefleckt.

Nun aber erst zum Bauplan.
Gruess Jonas

jonas

Profiles und die Decals:

jonas

#2
Die Spritzlinge:

hans-juerg

Eine Toni ist immer gut!

Hier hat sich auch schon jemand an diesem Vogel versucht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2813.msg27906#msg27906

Ok, es ware ein Hase Kit und keine Academy.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Heja Jonas

Scheint mir im Profile auch mehr ein Orangerot zu sein aber ich bin mal gespannt wie Du den Bausatz meisterst  ;D
Viel Spass und en Gruess
RDM
whatever!

Fabi

Hallo Jonas

Genau die gefällt mir super gut, ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich auch so eine baue! Aber bis dahin
wird noch ein wenig Zeit vergehen.
Gruss Fabi  :D
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.