Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Messerschmitt Bf 110 G-2/R3

Begonnen von patrick, 16. November 2009, 18:48:24

« vorheriges - nächstes »

patrick

Hallo Gemeinde

Der Bausatz der Bf110 ist von Revell in 1:48. Obwohl die Schachtel aussieht wie sie eine Kuh im Mund gehabt hätte ;D der Berner würde dazu nur eines sagen: Die hett en Chueh ir schnurre gha. sind die Teile von guter Qualität. Die Gussäste sehen sehr gut und auch recht deatiliert aus. Die Klarsichtteile machen auch einen guten Eindruck. Der Bauplan ist wie von Revell gewohnt sehr gut ausgeführt. Die Decals machen auch einen guten Eindruck. Das Modell wird dann eine Spannweite von 34,3 cm und eine Länge von 25,2 cm haben.

MacMeister

Hoi Pädu

Viel Spass und ich bin gespannt auf die Bemalung

En Gruess vom
RDM
whatever!

patrick

Sälü RDM

Auf die bemalung bin ich auch schon gespannt. Zuerst wird die Mustang fertig gebaut.

Gruss
Pädu

tobias

@ RDM.... Gratulation zum 1000 Beitrag  ;).

en gruess tobias

MacMeister

Zitat von: tobias am 17. November 2009, 20:00:15
@ RDM.... Gratulation zum 1000 Beitrag  ;).
en gruess tobias

Hoi Tobias, Du hast es bemerkt, ich bin gerührt, sniff... ;) bekomme ich jetzt auch einen Kranz? Die Schampuspulle habe ich schon kaltgestellt  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 17. November 2009, 23:31:16
Hoi Tobias, Du hast es bemerkt, ich bin gerührt, sniff... ;) bekomme ich jetzt auch einen Kranz? Die Schampuspulle habe ich schon kaltgestellt  ;D  ;D  ;D

Seit Wochen schon habe ich dich im Auge, ich wusste schon dass ich das nicht verpassen darf  ;). Genau der Tausendste habe ich verpasst aber immerhin habe ich dich beim 1002ten erwischt. Ist auch schwer bei deiner Beitragsflut.
Du gehörst jetzt auch zum Modellbaufreunde 1000er-Club, herzlich willkommen. Was das alles für Vorteile mit sich bringt erfährst du dann wenn du den Modellbaufreunde 1000er Club Hochglanzprospekt erhälst, zusammen mit der goldenen Mitgliederkarte und dem Willkommens-Geschenk. Im Prospekt kannst du dann auch nachlesen wo und wie du mit deiner goldenen Mitgliederkarte gratis Bausätze und so Zeugs beziehen kannst und was für Vorteile du sonst noch so hast (freie Eintritte in Museen, keine Steuern mehr bezahlen, gratis 1000er Club Mitgliederauto (Smart  ::)).
Wir sehen uns dann an der nächsten 1000er Mitgliederparty und dem gesponserten Ski-Weekend. Dann bekommst du auch deinen geheimen Modellbaufreunde 1000er Club Namen und wir stossen zusammen auf dieses erfreuliche Ereigniss an.

en gruess tobias

MacMeister

Coooooool  ;D  ;D  ;D

Tobias, da bin ich aber gespannt  :o  ;D

Danke & en Gruess
RDM
whatever!