Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hunter MK58 Swiss Air Force

Begonnen von Greg, 06. April 2007, 21:07:35

« vorheriges - nächstes »

Greg

Hallo Modellbaufreunde

Ich hab mich heute mal an ein Cockpit gewagt, in der Hoffnung dass mein erstes Projekt nun doch langsam Formen annimmt.
Bemalt ist es mit Enamel von Revell und Acryl von Tamiya.

Gruss Greg


thomas

Wirklich sehr schön, Greg !

Welcher Maßstab ist denn das ? Und sag jetzt bitte nicht 1/72  8)

thomas

jacqueline

Zitat von: thomas am 07. April 2007, 00:10:53
Welcher Maßstab ist denn das ? Und sag jetzt bitte nicht 1/72  8)

Keine Angst, Greg baut im Kompensationsmassstab 1/32.

thomas

ZitatKeine Angst, Greg baut im Kompensationsmassstab 1/32.
Achja dann....
Die Zeiger der Instrumente sind dann ja hoffentlich beweglich ?  ;D ;D

Nein, Greg auch in 1/32 sieht das sehr gut aus....

Greg

Ja das ist der Grobmotorikermassstab, sorry hab vergessen das zu erwähnen.

Das Instrumentenbrett hab ich zuerst mal mit Enamel weiss lackiert, danach kam eine Schicht schwarzes Acryl drüber.
Und dann die Fleissarbeit, mit einem in Acryl-Verdünner getauchten Zahnstocher habe ich die Instrumente und Zeiger wieder vom Schwarz befreit.

Gruss Greg

claudio

Hoi Greg

Sieht gut aus, das Ding. Und der Trick mit der Bemalung muss ich mir auch merken !

Tschüss
Claudio