Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sopwith Camel F.1 (Academy 1/32)

Begonnen von Robert, 11. Februar 2014, 21:15:00

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Zitat von: Robert am 22. Februar 2014, 13:47:32
so der ober Flügel ist jetzt drauf und sogar richtig herum. Komischerweise hat er verkehrt herum besser gepasst....
Ja, ja, die Geheimnisse des Modellbaus. ;D

Kommt gut dein Drahtverhau.

Gruss,
Hans-Juerg

Robert

Hallo Z'amme,


eigentlich wollte ich ja diese Wochenende fertig werden, aber leider kam ein Velo-Unfall der Misses dazwischen (alles ok soweit). Anyway, ich habe den Drahtverhau am Heckleitwerk eingezogen und verklebt aber noch nicht gespannt und bemalt...[size=78%] [/size]
Do. Or do not. There is no try.

max

Uh ............... das sieht kompliziert aus  :o
Lieber Du als ich  ;)  ;D
Und Deiner Misses gute Besserung

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Gute Besserung an die bessere Hälfte!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Was beweist, dass Velofahren gefährlicher als Modellbau ist  8)

Deiner Partnerin gute Besserung und vielleicht hilft sie Dir ja beim Spannen der Drähte  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

MacMesserschmitt

Uiii hier fädelts ein und aus... ::) :P
Kommt ganz gut mit deinen Verspannungen an der Camel  ;D
Ich trau mir sowas noch nicht zu.. aber später mal  ??? wer weiss ?
Gruess und viel Vergnügen beim einfädeln und der Misses gute Besserung.
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Robert

Hallo Z'amme


Misses auf dem Weg der Besserung  :)
Und der Maschendrahtzaun am Heck ist auch fertig, wenn auch mit einigen Verlusten  >:(
Do. Or do not. There is no try.

max

Wo Verlust  ??? sehe nur sehr gut gezogene Fäden  8)
Lectori Salutem

claudio

Kann auch keinen Fehler finden, im Gegenteil, sieht Klasse aus!
Tschüss
Claudio

stephan

Moin Robert!
Das Verdrahten sollte für dich ja kein Problem sein! Wenn ich da an deine 1/700 Pötte denke!  ;D
Sieht auf jeden Fall scharf aus!!

christianK

Hallo Robert,

Gebe Stephan recht, sieht toll aus und das Verdrahten sollte keine Herausforderung mehr sein für dich  8).
Ebenso die Idee für ein Groupbuild mit WK I Maschinen, dann aber in 1/144  ;D ;D ;D

cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

stephan

Nix 1/144!!! Das wäre ja fast schon Folter!!

Robert

Hallo Z'amme,


morgen wird offizieller Roll-Out bei den Scale Knights sein, aber hier schon mal ein Vorgeschmack auf das fast fertige Kamel...
Do. Or do not. There is no try.

Fabi

WoW sehr schön geworden 1A bravo
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.