Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

P-40C in 1:24

Begonnen von MacMeister, 01. Juli 2009, 00:58:47

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Hoi Patrik,

Zitat von: patrick am 04. Juli 2009, 15:02:57
@Hans-Juerg wieso die B-36 nur in 1:24 in 1:1 wäre doch viel toller...so als Modell für in den Garten  ;D ;D

Gruss aus Bern
Patrick

Keine gute Idee, habe Schattenwurf auf mein Pool nicht so gerne. Wasser wird nicht genuegend aufgeheizt. Zur Zeit haben wir ca. 33 Grad  Wassertemperatur.  ;D

Gruss aus dem sonnigen Texas!
Hans-Juerg

tobias

Zitat von: hans-juerg am 04. Juli 2009, 18:19:33
Zur Zeit haben wir ca. 33 Grad  Wassertemperatur.

das ist dann also ungefähr so, wie wenn wir mitten im Sommer am heissesten Tag ins Thermalbad gehen würden  ::) ;D.

gruss tobias

hartmut

Zitat
Keine gute Idee, habe Schattenwurf auf mein Pool nicht so gerne. Wasser wird nicht genuegend aufgeheizt.
Wenn du die Motoren der B-36 laufen lässt könntest du mit der Abwärme den Pool heizen und im Schatten schwimmen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

patrick


Zitat
Wenn du die Motoren der B-36 laufen lässt könntest du mit der Abwärme den Pool heizen und im Schatten schwimmen.

eine tolle Idee Hartmut, könnte fast von mir kommen  ;D ;D

Gruss aus dem kühlen Bern
Patrick

patrick

Wie populär das Thema P-40 im Forum ist erwähnte RDM ja schon. Nun hats mich auch gepackt, werde mir eine P-40 bauen in 1:48, wollte eigentlich eine in 1:1 nur ist eben mein Balkon ein wenig zu Klein für den Flieger  ;D ;D

tobias

Zitat von: patrick am 07. Juli 2009, 17:47:22
werde mir eine P-40 bauen in 1:48

toll, den gleichen Bausatz habe ich auch noch eingelagert. Baust du eine Variante aus der Schachtel?
Kannst dich ja dem Curtis-GB anschliessen oder dem Sharkmouth-GB wenn du magst  ;).

gruss tobias

patrick

@tobias welche Version ich bauen werde das entscheide ich erst später. Mache gerne beim Curtis-GB mit. Für das GB-Sharkmouth hätte ich schon eine fertige Mustang, die ich schon vorgestellt habe.

Gruss
Patrick

patrick

Jetzt ist entschieden was ich für ein P-40E baue. Mein Fliegär wird die Version von Lt. Robert H. Vaught die im Sommer 1942 in Australien im Einsatz war.