Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Diorama WWII Deutsch "mit Kirche"

Begonnen von max, 23. November 2013, 11:08:31

« vorheriges - nächstes »

max

Also  ::) was alles drauf ist seht Ihr ja selbst  ;)
Die Feldküche und die 8,8 und Kübelwagen ebenso die meisten Figuren  sind Tamiya, der Elefant ist Italerie, die Gebäude sind von Verlinden, alles Holz Eigenbau, die Tafeln auch Verlinden, es gab damals einfach niemand anders  :) Entstanden 91-92 so ca.

Wie Ihr bemerkt, sind alle Grundplatten gleich gross  ::) jaja das Gestell hatt eben diese Grösse und so  8) damits nicht durchflog  ::)

Max
Lectori Salutem

max

Hier habe ich noch ein paar Bilder gefunden  ;)
Lectori Salutem

max

und hier noch die Bilder, nach dem Umbau  :) ist bei mir manchmal wie im Sandkasten  ;D
Oder doch fast gleich  :o bin jetzt nicht mehr sicher was vorher was nachher wahr  ::)
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Schon fast klassisch, Verlinden Style :-)

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Ja das wahr damals halt voll im Trend  ;D und auch alles was erhältlich wahr  :o

Heute sind extrem mehr Optionen vorhanden  8)
Lectori Salutem