Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Viele Flugzeuge

Begonnen von max, 22. November 2013, 08:24:26

« vorheriges - nächstes »

max

so im Nachhinein habe ich  :o eigentlich viele Flugis gebaut  ;D
Hier so ein Silbriger
Lectori Salutem

max

Auch der Fairy Swordfish wahr dabei Tamiya 1:48
Lectori Salutem

max

und Zubehör  :o  weiss nicht mehr wie viel  :o
Lectori Salutem

max

Die Flugzeug Spezialisten von Euch wissen was es ist, verzeiht mir, ich habes vergessen, vermute Corsair, weis nur noch Up-Date set von Verlinden und 1:48 alles in einem Tamiya Bausatz
Lectori Salutem

max

Macci Folgore mit dem ich an einer Ausstellung teilgenommen habe ca 1980
Lectori Salutem

max

ja und der hat gelbe Flügel und ich glaube der gehört nun auch Jürg dem älteren  ;)
Lectori Salutem

max

und nochmals was Italienisches  ;D
Lectori Salutem

max

Russen dürfen nie fehlen  ;)
Glaube 1:48 Hersteller ??????????
Lectori Salutem

max

bleiben wir bei den Russen  ;) aber WWII

und weis wirklich nicht mehr was  :o
Lectori Salutem

max

und hier zuguterletzt das erste Modell das meine heutige Frau mir geschenkt hat  ::) einen Flugi jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tomcat 1:32 Tamiya
Lectori Salutem

max

So nun habe ich die Flugzeuge abgehandelt  ;D
Sagt bitte nichts  ;) ist nicht alles perfekt, teilweise nicht mal gut ................. und eben darum baue ich ja keine mehr  ;D sondern überlasse das denen die es können  8)

Max
Lectori Salutem

urs

Tamiya 1/32, das ist ja auch ein grosser Klopper.  ;D ;D ;D ;D

hartmut

Verdammte Axt, du warst bei den Fliegern aber auf hohem Niveau unterwegs! Ein Hang zur Metalldarstellung ist bereits zu erkennen ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

  Hartmut ;D sag das aber bitte nicht zu laut  ;D
Urs: ja darum lebt es auch nicht mehr  ;)
Lectori Salutem

claudio

Ei... Du solltest mal wieder ein Flugi machen, die waren (sind) ja wirklich toll!

Tschüss
Claudio