Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Messerschmitt Bf 110 C ***fertig***

Begonnen von claudio, 17. März 2008, 09:50:12

« vorheriges - nächstes »

thomas

Claudio, du hast die Tarnung wohl leider spiegelverkehrt angebracht  ??? :(


thomas


































Nö, kleiner Scherz  ;D ;D Aber sag mal, die Oberfläche sieht nicht durchgängig absolut hochglänzend aus, lackierst du nur die Stellen auf die später Decals kommen so hochglänzend ?
Soll aber keine Kritik sein, ich mach das zuweilen nämlich (auch?) so  ;)
Ansosnten sieht das seeeeehr vielversprechend aus  :) :) :)

thomas

claudio

Mann Thomas, hast Du mir einen Schreck eingejagt.... Na warte....  ;)

Eigentlich ist alles hochglänzend auf dem Foto sieht es nur nicht danach aus... Beim zweiten Auftrag brushe ich nur noch die Decals.

Tschüss
Claudio

claudio

"Dank" dem tollen Bastelwetter bin ich einen Schritt weiter.... Die Panel-Lines sind mit einer dunkelbraunen Oelfarbenmischung betont worden. Nun lass ich die Maschine trocknen, bevor sie einen Mattlack-Auftrag spendiert bekommt...