Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

D.H.Mosquito -Roll-out

Begonnen von urs, 15. Januar 2017, 15:40:31

« vorheriges - nächstes »

urs

Die Mosquito FB.40 ist fertig geworden. Die Maschine hatte die Kennung A52-3 was sie als die dritte Maschine der in Australien in Lizenz gefertigte Version der Mosquito FB.VI ausweist.
Die Maschine erhielt später die Kennung A52-1050 , entwaffnet und als Mosquito T.43 umgebaut und diente als Trainer. 1954 wurde sie abgewrackt.

Die Bilder entstanden mit einer Samsung S6 und einer Sony WX350, daher die unterschiedlichen Helligkeiten.


















urs


Roger

Kompliment!! Klasse Arbeit und Paintjob!
Dürfen wir diese in Fällanden sehen? ::)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Hoi Urs

Gratulation zu deiner Mosquito!

Sie ist echt stark rausgekommen!

Ganz speziell gefallen mir die Details an der Auspuffanlage (Farbe, Alterung und die Gestaltung der Abgasfahne) die Reiffen und die Verschmutzungen an den Motoren und wie immer, deinen Top recherchierten und sauberen Bau!

Bravo!

Liebe Gruess!
Thomy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Zolli

Wie bereits im Baubericht geschrieben, ein super Modell und mit einer tollen und nicht alltäglichen Farbgebung.
Ich hoffe das Modell einmal Live zu sehen.

cipi

Hoi Urs

Gratulation zur Fertigstellung!
Einfach herrlich!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Wieder ein Hammer Modell, toll.

tobias

claudio

Wie schon im Baubericht kommentiert gefällt mir vor allem deine Liebe zum Detail und die TOP-Bemalung. Klasse, besser geht wohl nicht...

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Urs,

Eine hochstehende Arbeit von Dir. Ich kann das Modell immer und immer wieder anschauen. Meine Hochachtung vor der Mossie, ich freue mich schon auf den nachfolge BB  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Immer wieder schön deine Arbeiten zu bewundern. Sieht rundum klasse aus - Bravo!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Einfach nur TOP

Herrliche Arbeit

Grüessli

Max
Lectori Salutem

urs

Danke an alle für die Blumen.
@Roger, ich weiss noch nicht. Fällanden war beim letzten Mal mässig prall.🙄

heinz

Nur ein solch tolles Modell kann der Wooden Wonder gerecht werden!