Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Peggy the Wing Walkerin

Begonnen von günther, 11. Mai 2008, 22:22:13

« vorheriges - nächstes »

günther

Peggy Krainz hab ich 2005 in Grenchen gesehn... Hier meine Bilder von damals, Qualität ist sehr bescheiden und die Ausbeute von 6 Filmen war mit ein Grund warum ich mir unbedingt eine Digitale Spiegelreflex zulegen musste... hat dann nur noch 2 Jahre gedauert...

Hier der Wing walker link
http://www.wing-walkers.de/haupt.htm

Mehr Bilder gibt es im FF unter Aktuell - Airshows - Peggy zwischen Himmel und Erde oder suchen mit Peggy Krainz dann kommt ihr auch dahin


mfg
günther 

thomas

Danke für die Info, Günther :)
Die Frau ist gut, sehr gut sogar  :o :o
Ich würd mir deren Klettertouren nicht mal bei einem am Boden stehenden Flugzeug trauen....naja, vielleicht a´bissl übertrieben  ;D ;D

thomas