Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Suchoj Su-24M Trumpeter 1:48 *** fertig ***

Begonnen von thomasW, 29. Mai 2018, 09:13:27

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Wow, Thomy, den Russenjet hast Du fein hinbekommen !  ;D
whatever!

MarcelW

Schaut super aus, vor allem die Verschmutzung unten gefällt mir.

thomasW

Danke Euch beiden!

Zur Galerie gehts hir lang: Su-24M Bilder

Liebe Gruess
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Ich kann mich den andern nur anschliessen, wieder eine TOP Arbeit von dir!

thomasW

Danke, ich habe noch einen Nachtrag:
Da für Münchenstein die Zurüstteile von AdvancedModeling (AMIGO) zu spät eintrafen, hatte ich vom Bausatz zwei KMGU-2 und vorne ein MBD3-U6-68 Mehrfachbombenträger (leer) montiert.




Sobald ich die Resine teile fertig gebaut habe werde ich sie noch am Modell anbringen.

Übrignes sind diese Resine-Teile von allerhöchser Qualität! Sehr gutmütiger Kunststoff und perfekt hergestellte Produckte!
Unbedingt empfehlenswert!!!





Und Stellprobe




LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo Thomy

Cool - sowohl Flugzeug als auch die Bewaffnung ist ja doch etwas, das man nicht jeden Tag sieht.
Super gebaut und toll gealtert!  :) :)
Ich freue mich, das Teil einmal in natura zu sehen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!