Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht US. M3 Stuart***fertig***

Begonnen von jonas, 05. Februar 2012, 13:18:34

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Ach so, bei uns im Aargau wäre das Windisch Links  ;D (Das ist die Psychiatrische Klinik in Windisch, Kurzentrum und Aufenthaltsort für Menschen mit besonderen Hobbys, viele bunte Smarties täglich und das gratis!

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Lectori Salutem

jonas

Ich schliesse mich Max an.
Ohne Worte  :o  ;D

Gruess Jonas

thomas

Zitat....Ach so, bei uns im Aargau wäre das Windisch Links ....
Immer wieder toll zu hören was es dazu für genauso unterschiedliche wie harmlos klingende Namen gibt, hier bei uns in Augsburg ist es das "Bezirkskrankenhaus"  ;D ;D

ZitatGrossen Respekt den Kartonmodellbauern
Allerdings !!  Ich hab das einmal ausprobiert und, zumindest für mich, ist das erheblich schwerer als Plastikmodellbau  :o
Hier einer meiner Leiblöingsbauberichte, der leider abgebrochen wurde:
http://www.modellboard.net/index.php?topic=22021.0
und vom gleichen Erbauer stammt auch das hier: http://www.papermodelers.com/forum/welcome-desk/1368-hello-vienna.html

Toll was Du hier zeigst, Jonas - Das ist die Art von Modellbau die mir ganz besonders gut gefällt, Respekt !!

thomas

jonas


claudio

Frei nach Asterix.... die spinnen die Glarner  ;) ;D ;D ;D

cipi

Ja ne is klar! :o
Du hast sie doch nicht mehr alle! ;D Und das ist gut so! :)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Bis grade hielt ich das mit dem Motor aufspachteln für einen Scherz - aber OK.....  :o :o :o :o :o 8)
Du bist ganz dicht dran am Wahnsinn ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Hatmut dachte ich auch  :o und nu das :o
OK , Jonas, ich scheibe den Bericht für die Einlieferung  ???
Schade das junge Leben einfach so weggeworfen werden  ::)
Ich ja der wahnsinn  :o
MAx
Lectori Salutem

jonas

 ;D Hallo zusammen  ;D

Bis es diese Bündner erlaubten,hielt ich es auch für einen Scherz.
Ich fühle mich jedoch nach wie vor,puddelwohl unter Gleichgesinnten  ;)

Der Motor ist zwischenzeitlich zu Ende gebaut.
Mit eingebohrten gez.Giessästen erhielt er noch einige Schrauben sowie Abgasrohre,
welche mit dem Wachsspachtel gebogen wurden.

Ich Danke bestens für die Einlieferungshilfe,welche durch mein Lieblingsfoto Nr.3 wohl seine
sofortige Wirkung bekräftigt  ::)

Grüsse und en guets Weekend
Jonas

thomasW

HA!! :o  Das ist blanker Wahnsinn :P
Einfach genial!!!  8)

Gruss thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hans-juerg

Zitat von: max am 10. Februar 2012, 11:53:22
OK , Jonas, ich scheibe den Bericht für die Einlieferung  ???
Schade das junge Leben einfach so weggeworfen werden  ::)
Die heutige Jugend :-[ :P :-\

Das Endergebnis entschaedigt fuer die dummen Sprueche ;)

Gruss,
Hans-Juerg

max

Also das ist alles was man nach den Einbau noch sieht  :o  ???
Nö, oder  ??? nicht jetzt Dein ernst  :o
Sieht ja Genial aus, ohne Worte
ich bräuchte da noch einen Smilie der mit dem Kopf verständnislos wackelt, aber he  ::)
Super Jonas,weiter so sage ich jetzt nicht, denn wer weis was noch kommt, das bereitet mit schlaflose Nächte  ???
MAx
Lectori Salutem

claudio

Hi Jonas

Unglaublich  ;) :D ;D ;D ;D Ich möchte auch ein paar von den buten Pillen!

Tschüss
Claudio

jonas

#29
Hallo zusammen,

ich bedanke mich über Euer Mittgefühl ob der dummen Sprüche,frage mich woher die wohl kommen  ::)
Da ich ja nicht mehr im Teenie Alter schwebe,plagen mich die schlaflosen Nächte höchstens ob der Alterserscheinung Tinitus deluxe.
Natürlich darf man ja nicht mehr vom Motor sehen,ist ja OOB Extreme  8)