Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Spielwarenmesse Nürnberg: Neuheiten 2012

Begonnen von jonas, 02. Februar 2012, 12:02:59

« vorheriges - nächstes »

claudio


max

 :o ::)
Nicht so schlimm Claudio, zum Glück kommt nicht alles was die zeigen sofort auf den Markt, manchmal vergehen Jahre  ???
Gruss Max
Lectori Salutem

thomasW

Hmm, bei mir klapt der Link nicht! kann mir jemand helfen?
Danke!
Liäbä Gruäss Thomas
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

jonas

Hoi Thomas,
ich kann nicht helfen  ???

Aber ich habe noch nen weiteren Link,zwar nach Hersteller sortiert.

http://www.primeportal.net/models/nuremberg_2012.htm

@Claudio,ich habe den Link noch nicht durchschaut ;D


Gruess Jonas

thomasW

Danke jonas!

Und jetzt geht auch der erste Link wieder. Vieleicht war er nur überlastet!?!
Gruäss
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Wahrlich, es hat einige Perlen darunter - die schöne He 70 im richtigen Massstab  ;) - Die Gotha gab es schon mal in short run von Hi-Tech, die A-37 Dragonfly von Encore hab ich schon, die ist süss! Ex-Monogram aber total überarbeitet mit tollen Resinteilen. Und überhaupt, wir dürfen uns für unser Hobby auch im 2012 freuen  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

#7
Toll, ein Jaguar in 1/48 :)

Der Uhu in 1/32 ist auch nicht schlecht :o

Gruss,
Hans-Juerg