Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

christian

HAHAHA :)

Sie hat ihr rot bekommen :) Auftrag via Airbrush :)




Gruß aus Dortmund
Christian

hartmut

ZitatAuftrag via Airbrush :)
ja sowas wollte ich lesen. Macht schon mal einen guten Eindruck. Wie war´s denn?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

Schnell  ;D Nur das reinigen hat etwas gedauert.

Gruß aus Dortmund
Christian

claudio

Hi Christian

Willkommen in der Luftpinsel-Zunft! Sieht fein aus!!!

Tschüss
Claudio

cipi

Hallo zusammen!

Ganz untätig bin ich ja nicht.... ;)

Nur noch wenige Handgriffe und das Testmodell fürs Alclad-Lackieren ist bereit für die erste Grundierung! Wenn doch bloss die Express-Abdeckmasken schon da wären! ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Carlo

Da bin ich aber mal gespannt  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Hallo zusammen,
Leider bin ich zur Zeit mit der Arbeit und meinem Hobby Musik voll ausgelastet. Aber für Zwischendurch ist ein Wright Wihrlewind J6 Motor aus Terstors Travel Air Mysteryship Bausatz in 1:48 entstanden.


Und letzte Woche konnte ich mit meinem neuen Luftpinsel experimentieren. Jetzt kann ich endlich auch die Valejo produkte versprühen.  8) Mit der alten Airbrush hatte ich da so meine Mühe. Hätte nie gedacht, dass eine bessere Pistole so viel ausmachen kann... ( nur das Problem mit der Haftung bleibt bestehen... :P  )

Ein schönes Wochenende mit jeder Menge Bastelspass wünscht thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomas

Danke, auch Dir ein schönes Wochenende  :D

Musik - Orchester, Band?
Luftpinsel - welches Teil?

En liebe Gruess
RDM
whatever!

thomasW

@-Musik: 2x Musikgesellschaft und Jugendmusik-Aushilfe (BTuba)  ;D

@-Luftpinsel: ... eine Evolution von W&T.  :-*

Liäbä Gruäss thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomas

Nette Airbrush, viel Spass damit  :D
Wir können am Oktoberhöck mit Deiner musiklischen Unterstützung ein Oktoberfest-Hock machen, a gaudi sag i!  8)  ;D  ;D  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Zitat@-Luftpinsel: ... eine Evolution von W&T
W&T ??
Ich kenne in Verbindung mit "Evolution" nur Harder & Steenbeck, also H&S

thomas

thomasW

Hallo thomas, sorry für die späte Antwort...
Mit W&T meinte ich den Shop (Wings and Tracks)   ;)

Mit einem lieben Gruss
thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Von deinem Travel Air Mystery Ship musst du uns unbedingt mehr zeigen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Am letzten Höck kam die Frage auf, nach interessanten A-10 Paint Schemas. Hier habe ich einpaar Bilder aus dem Internet von Amerikanischen JAWS A-10A (joint attack weapons system) von der Nellis AFB.
http://www.clubhyper.com/reference/a10ajawsschemesdb_3.htm
http://www.clubhyper.com/reference/a10ajawsschemesdb_2.htm

Und hier noch ein paar Links:
http://www.jpsmodell.de/dc/schemes/a10jaws_e.htm
http://www.modelmakershop.com/modelmakershop/popup_image.php?pID=2324&imgID=3

Und für Claudio:
http://www.aircraftresourcecenter.com/Rev2/1901-2000/rev1959-twobobs48156/00.shtm


Mit einem lieben Gruss thomasW


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

#1694
Hallo Hartmut,

Die TravelAir ist ein sehr einfacher Bausatzt.
Zur Zeit steht die 2te Lackierung an. Mit der Ersten war ich nicht zufrieden :( und auf den Flügeln hatte ich zwei Sinkstellen übersehen  :P . Der Flieger ist einfach mal so zur Auflockerung  ::) für Zwischendurch.



LG thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)