Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Curtiss SB2C-4 Helldiver - Auf ebay ersteigert!

Begonnen von hans-juerg, 15. Juli 2009, 03:11:27

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

habe meine erste ebay Erfahrungen gemacht - bis jetzt alles einwandfrei gelaufen: :)

Hawker Tempest Mk. V von Eduard in 1/48

Curtis SB2C-4 Helldiver von Accurate Miniatures natuerlich auch in 1/48. Habe vor ein paar Monaten in einem Anfall von geistiger Umnachtung ein Big-Ed Sortiment fuer die SB2C gekauft. Squadron hat nun seit ueber einen Monat diesen Flieger in back-order so musste ich auf ebay ausweichen.

Die Preise waren $37 fuer die Tempest und $40 fuer den Helldiver nach einem laengeren Aufenthalt in einem arabischen Basar ;D

Fuer den Helldiver sollte eigentlich ein Group-Build vorhanden sein 8) und fuer die Tempest finde ich schon noch was!

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

ich glaube die Tempest ist einer der ersten Kits von Eduard, wenn nicht überhaupt der erste den sie gemacht haben.

gruss tobias

jacqueline

Zitat von: tobias am 15. Juli 2009, 03:17:22
ich glaube die Tempest ist einer der ersten Kits von Eduard, wenn nicht überhaupt der erste den sie gemacht haben.

Ganz genau. Der Bausatz sollte dieses Jahr wieder-aufgelegt werden. Er soll ein paar Schwächen haben, ist aber im Moment die einzige Möglichkeit, beim Thema "Tempest" mitzuspielen. Passt übrigens in den "British"-GB... ;)

So eine Helldiver liegt bei mir halbfertig im Karton herum, hatte damals wohl das Interesse verloren... 8)