Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fabienne's F-15 (Revell 1:144)

Begonnen von claudio, 29. April 2009, 11:17:39

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
Fabienne ist vorgestern auch mit Ihrem ersten Modell fertig geworden und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Tschüss und Gruss
Claudio

jacqueline

@fabienne

Super geworden, Dein Flieger, hast Du gut gemacht!


@claudio

Super geworden, Deine Tochter, hast Du gut gemacht! ;D

thomas

@fabienne

Wirklich super geworden !!!!!
In dem Alter schaffte ich es nicht auch nur einen Bausatz fertigzustellen, geschweige denn zu bemalen....

thomas

patrick

@fabienne ein tolles und farbenfrohes Modell hast da gebaut nur weiter so  ;)

@claudio echt stark was Deine Tochter da schon baut da kann ich nur ein *WOW* sagen

christian


hartmut

@Fabienne Respekt, sehr schön gebaut und lackiert deine F-15.Da kannst du stolz drauf sein. Morgen werde ich es meinen Jungs zeigen , die werden sicher staunen.
Stress haben andere...

chris

Heinnomol, Respekt!! Dein Flieger sieht ja wirklich supertoll aus. Mein erstes Modell war damals auch eine F-15, die ist aber definitiv nicht so schön geworden wie Deine. Und dann hast Du sie auch noch im absoluten "Nifeli-Massstab" 1:144 gebaut. Cool. Da kann ich nur davon träumen.

Ah ja: Ich würde gerne noch die Unterseite des Modells beaugapfeln, geht das??


Gruess,

Chris

MacMeister

Hoi Fabienne
Hoi Claudio

Hand aufs Herz, gibt es etwas schöneres für einen Vater als wenn die Tocher oder der Sohn ein Intersse für Papa's Hobby zeigt  :D
Bravo für die F-15, Fabienne, ich wünsche Dir noch viele spannende Stunden beim Modellbau  ;)

En Gruess vom
RDM

Ah, ich erinnere mich gerade an eines meiner ersten Modelle, ein Scimitar Panzer in 1:76 von Airfix im Blister Bag, auf einer Bank im Park gebaut und zu Hause mit Mama's Nagellack Rot angemalt, weia gab das was auf den A...  ;D  ;D
whatever!

claudio

@all

Ich habe Fabienne die Antworten vorgelesen uns sie hatte eine unheimliche Freude!!! Sie ist mindestens 10 cm gewachsen vor lauter Stolz (und ich erst  ;D). Sie lässt herzlich danken!

@chris
Unterseite... klar machen wir, allerdings erst, wenn Fabienne wieder zwäg ist (Magen-Darmgrippe).

Tschüss
Claudio

patrick

@claudio Gute Besserung an Fabienne

claudio

@RDM
ZitatHand aufs Herz, gibt es etwas schöneres für einen Vater als wenn die Tocher oder der Sohn ein Intersse für Papa's Hobby zeigt

Wo Du recht hast, hast Du recht  ;D ;D

@Patrick
Vielen Dank, es geht schon wieder viel besser, Kinder erholen sich von so was enorm schnell...

Tschüss
Claudio

hartmut

Hallo Fabienne,

ich habe Ben und Tim deine F-15 gezeigt, sie sind begeistert. Hier ihre Kommentare dazu:

Tim: Boahhh- krass!

Ben: So eins will ich auch mal bauen!
Stress haben andere...

claudio

@chris

Speziell für Dich  ;)

Tschüss
Claudio

chris

Hoi Fabienne,

...wow, Dein Flieger sieht auch von unten her gesehen wirklich sehr schön und genau gemacht aus! Ich finde eben, dass man sich auch dort Mühe geben sollte wo man es nicht unbedingt aus den ersten Blick sieht. Die Unterseite eines Fliegers ist genau so ein Ort.

Die roten Kurven sehen toll aus und die blaue Spitze ist messerscharf gezeichnet.

Du kannst wirklich stolz auf dein erstes Modell sein!

Hoffentlich sehen wir irgendwann mal wieder etwas aus Deiner Werkstatt.

Gruess,

Chris