Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bau HK B-25 J

Begonnen von PatrickG, 21. Mai 2014, 12:24:43

« vorheriges - nächstes »

PatrickG

Hallo zusammen

Nach einiger Zeit melde ich mich wieder mit einem Update der ,,Angel of Mercy". Der Rumpf ist zusammen, verschliffen und gespachtelt sowie nachgraviert. Dies hat ganz schön Zeit in Anspruch genommen (fast 6 Wochen...).
Grösste Schwierigkeit bereitete das Einpassen der Glasteile am Bug und der Kanzel. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt eigentlich ganz zu frieden...
Der Rupf ist grundiert mit der Tamiya Spraydose ,,Aluminium". Nun werden die Bleche einzeln gebrusht mit ,,poliertem Aluminium" und stellenweise ,,Chrom" von ALCLADII.
Ein erstes Altern mit ,,dark Aluminium" der Blechstösse runden ist Grundarbeiten ab. Danach folgt das Lackieren der Hoheitszeichen am Rumpf.

Im Anhang habe ich euch ein Bild der Noseart der ,,Angel of Mercy" angefügt.

Bilder meiner HK B-25 folgen später...

Beste Grüsse

PatrickG

MacMeister

Tja, dann bin ich mal gespannt den Vogel in Naturmetall zu sehen  ;D
whatever!