Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Bau HK B-25 J

Begonnen von PatrickG, 21. Mai 2014, 12:24:43

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo PatrickG

Saubere Arbeit, die Du da wieder ablieferst.
Weiterhin viel Spass und gutes Gelingen bei Bau!  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

tobias

Zitat von: carlo am 23. Mai 2014, 15:10:15
Ich denke, wir reden von denselben Figuren! ;)

sorry Jungs, ich habe das überlesen...

super, die machen schon etwas her zusammen mit der B-25, ich denke das wird richtig gut.

tobias

max

Ja  :o die Figuren sind wirklich ..... wow...würden mich auch reizen  8) schade nur das man dafür immer einen Flugi braucht  ;D
Lectori Salutem

PatrickG

Hallo zusammen

Anbei nun ein paar Bilder der HK B-25. Die Leistungshebel der Motoren habe ich 0,3mm Messingdraht und 1mm Scheiben oder 0,88er Rundmaterial gebaut. Die Sitze sind von Eduard zusammengebaut. Die Seitenstände sind Eigenbau, hier fehlt so ziemlich alles...Bis auf die MG's...

Beste Grüsse

Patrick

MacMeister

Hoi Patrick

Wow, die 'Schalt'-Zentrale der B-25 sieht ja hammermässig aus, tolle Arbeit!
Auch die Innendetaillierung nimmt Formen an, Respekt vor dieser Leistung  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Am besten gefallen mir die selbstgebauten Sachen, weiter so!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Krass Hut ab
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

christianK

Wow Patrick,

das Interieur sieht ja schon mal hammermässig aus, eigentlich fast zu schade um es zu verstecken.

cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

max

Richtig zu schade um es zu verstecken ...........und dann noch OHNE Figuren  ;D  ;)

Nein im ernst .......sieht wirklich super aus, zu Glück machst Du die Fotos  ;) denn ja, nachher sieht man leider fast nichts mehr  :(

Gruss
Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Patrick

Na das ist eine feine Sache!
Kann man sich gar nicht satt sehen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMesserschmitt

Salut Patrick

Sehr  beeindruckend deine B-25  :o
Ich wünsch viel Freude beim weiteren Bauen  ;)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hoi Patrick
Wie gewohnt von Dir eine erstklassige Arbeit! Die Details werten das Cockpit extrem auf!
Tschüss
Claudio

jonas

Kompliment und weiter so!


Gruss jonas

PatrickG

Hallo zusammen

Anbei drei Fotos der B-25. Im Bugbereich wurden Eduard Ätzteile verwendet. Diese werten den Bugbereich ungemein auf. das Sitzkissen wurde mit MagicSculp modeliert. Die Wartungsklappe im Bugsektor hat einen Stossdämpfer, welcher ich durch Messingteile neu aufgebaut habe.
Tragflächen un Motorgondeln/Fahrwerksschächte sind zusammengebau. Hier zeigten sich kleine Passungenauigkeiten im Übergang zwischen Tragfläche und Motorgondel.

Beste Grüsse

PatrickG

cipi

Hoi Patrick

Das schaut hervorragend aus!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!