modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build # 13: Sci-Fi + Fantasy => GB 13: Jonas's Samichlaus Jäger"(28mm,Scibor Monstrous,Resin) => Thema gestartet von: jonas am 26. Dezember 2016, 20:14:53

Titel: Samichlaus Jäger der Baubericht
Beitrag von: jonas am 26. Dezember 2016, 20:14:53
Hallo zusammen,
hier erfolgt nun meine Bausatzvorstellung und der Baubericht in einem.
Dies weil die Figur nur aus einem einzelnen gut gegossenen Resinstück besteht.
Da ich nun seit fast genau 12 Monaten kein Modellbau betrieben habe lass ich einfach mal die Bilder wirken ;D

Gruss Jonas
Titel: Re: Samichlaus Jäger der Baubericht
Beitrag von: claudio am 27. Dezember 2016, 11:35:18
Ach deshalb habe ich keine Bausätze zu Weihnachten bekommen, die hat sich dein Samichlausjäger geschnappt  ;) ;D

Ich nehme an die Augen wirst du noch bemalen oder? Sonst gefällt er mir schon sehr gut!
Titel: Re: Samichlaus Jäger der Baubericht
Beitrag von: MacMeister am 27. Dezember 2016, 11:44:58
Hoi Jonas,

Der tut nix, der will nur spielen ... und einen Teddy  ;D ;D ;D
Origienelles Ensemble, gut bemalt, mir gefällts  ;D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Samichlaus Jäger der Baubericht
Beitrag von: jonas am 30. Dezember 2016, 15:44:00
Mittlerweile ist der Jäger zuende bemahlt, ich denke das ich da in kommender zeit , jahreszeitabhängig noch weitere figuren dieses Herstellers bemalen werde.

Jaja, darum habe ich keine Geschenke gekriegt🙈


Gruss jonas
Titel: Re: Samichlaus Jäger der Baubericht
Beitrag von: jonas am 02. Januar 2017, 12:55:19
Es ist vollbracht,ein jahr ein modell . welch eine leistung 8)

Gruss jonas
Titel: Re: Samichlaus Jäger der Baubericht
Beitrag von: hartmut am 02. Januar 2017, 18:40:14
Sehr schön geworden Jonas! Gibt es eine Geschichte zu dem Rotbart? Warum jagt der den Weihnachtsmann?

Grüße Hartmut