Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Heinkel He 162 "Salamander" 1/48

Begonnen von yves, 03. Juni 2016, 20:16:31

« vorheriges - nächstes »

yves

Der Volksjäger

Dominik

Wow, die sieht ja auch mal richtig schnieke aus!
Warum haste den nicht in die Galerie gestellt?!
Du brauchst dich überhaupt nicht verstecken mit deinen Modellen!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

yves

Hallo Dominik
Vielen Dank fürs Kompliment.
Ich wollte nicht die Gallerie vollstopfen :)

hartmut

Tolle Idee die Holzbauteile darzustellen und vor allem toll umgesetzt. Ich finde auch ein Platz in der Galerie wäre verdient.
Hast du schon mal was ausgestellt?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

yves

Hallo Hartmut
Danke für das kompliment und nein ich habe noch nie was ausgestellt.

olli

Wird aber Zeit mit der Ausstellung  ;D

Du hast richtig ein Händchen für den Bau und die Bemalung!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

claudio

Hoi Yves
Ich kann mich nur anschliessen, die Idee mit den Holzteilen ist toll!

Eine kleine Anregung hätte ich: die Lackabplatzer sind für meinen Geschmack etwas zu heftig (ist aber natürlich Geschmacksache).
Ich nehme an du hast die aufgemalt oder? Eine gute Methode sind auch die Verwendung von Haarspray oder mit Schwämmchen. Kann ich dir mal zeigen wenn du Lust und Zeit hast und in der Gegend bist.

Tschüss
Claudio

yves

Ciao Claudio Danke für den Tip
Eigentlich waren die Lackplatzer ein versuch mit liquid mask :-[. Aber es ist wie du sagst die Platzer sind zu gross.
Und deinen Vorschlag nehme ich gerne an.

claudio

Liquid Mask geht auch... versuch mal mit einem Stück gröberem Schaumstoff etwas liquid mask aufzutupfen. So sollten die Abplatzer kleiner ausfallen.

Persönlich schwöre ich darauf die Abplatzer mit einem feinen Pinsel und viiiiiiiiiiel Geduld aufzumalen  ;) ;D

yves

Ah ok muss ich mal versuchen aber ich mache es normalerweise wie Du mit einem feinen Pinsel und viel Gedult.Ich hatte gedacht ich versuche mal was :)

yves

Übrigens beim den neuen Bildern vom Horten habe habe ich die Abplatzer mit einem Feinen Pinsel gemacht

thomasW

Genialer Paintjob!

ist ein echer Hingucker! Bravo!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)