Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Dragon

Begonnen von claudio, 08. November 2006, 11:40:31

« vorheriges - nächstes »

claudio


marcel

Das wäre eignetlich auch noch was zum Lagern ;)

Solche Ketten hab ich auch noch nie in einem Bausatz gesehen. Mit denen hat man sicher keine probleme beim montieren und bemalen.

Der Nachtei ist nur, dass das Modell auf einem ebenen Boden stehen muss.

Sieht sonnst aber tadellos aus.

Gruss Marcel

claudio

Und noch zwei Neuigkeiten. Vor allem der Figurensatz lässt aufhorchen. Offenbar hat Dragon ein neues Stug III in der Mache... (Wolfi, hast Du das gelesen???)  ;)

http://www.dragon-models.com/html/6354poster.htm
http://www.dragon-models.com/html/6192poster.htm

claudio


claudio


jacqueline

#5
Preview P-51D Mustang in 1/32:

http://modelingmadness.com/reviews/allies/previews/tmc3251p.htm

Falls jemand von Euch auf diesen Bausatz gewartet hat: Lass bloss die Finger davon!

Dragon sollte sich wohl lieber auf den Heavy-Metal-Bereich konzentrieren...

claudio


claudio

Wow, ich glaube, den muss ich haben! Mal was wirklich originelles!!!
http://www.dragon-models.com/html/6266poster.htm

claudio

Enorm mit welchem Tempo Dragon neue Kits auf den Markt wirft... Und alle gefallen mir sehr gut  :'( :'( Wer soll das alles bezahlen (und wie viele Leben brauche ich, um alles zu bauen???)

Zwei neue Figurensätze:
http://www.dragon-models.com/html/6347p1.htm
http://www.dragon-models.com/html/6308poster.htm

Ein neuer Marder IIIH:
http://www.dragon-models.com/html/6331poster.htm

sogar neue Flugdinger kommen:
http://www.dragon-models.com/html/5030poster.htm
http://www.dragon-models.com/html/5551p1.htm

thomas


claudio


claudio

Von Dragon ist ein neuer Sherman angekündigt, der israelische M-51 ISherman. Warum er allerdings das Label 39-45 Series trägt ist mir ein Rätsel, das Ding passt definitiv nicht in diese Zeitspanne....
Na ja, gut aussehen tut er auf jeden Fall...

http://www.dragon-models.com/html/3539poster.htm

claudio



jacqueline

Lockheed P-38J "Droop Snoot":



Wäre auch was für den Group Build...