T-34 Diorama, der Baubericht***fertig***

Begonnen von hartmut, 29. August 2009, 00:35:58

« vorheriges - nächstes »

tobias

Zitat von: hartmut am 23. September 2009, 17:20:16
Geht dann warscheinlich in die Richtung neues Wasserglas für die Zahnprothese oder Spazierstock....

Wenn du deinen Beitrag pro Tag Schnitt halten kannst, ist es in knapp 24 Jahren so weit. Also noch nicht mal pensioniert und im besten Alter  ;).

gruss tobias

hartmut

Supi, in 24 Jahren sind die Kinder auch aus dem Haus und ich hätte zwei neue Lagerräume für ungebaute und gebaute Modelle. ;D
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: hartmut am 24. September 2009, 19:56:07
Supi, in 24 Jahren sind die Kinder auch aus dem Haus und ich hätte zwei neue Lagerräume für ungebaute und gebaute Modelle. ;D

siehst du, es wird alles gut  :D.

gruss tobias