GB5.Prototyp: Der Baubericht: Magach Tagash Akrav

Begonnen von günther, 15. August 2009, 09:49:34

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin Günther,
es macht immer Spass deine kreativen Ergüsse im Baubericht zu verfolgen. 8) Du baust aber auch einen unkonventionellen Krempel. Schätze du bist hier der Exotenkönig. :)
Dieses SLAT  hat mich sofort an einen halbfertigen Lattenrost erinnert, die bauen wir in der Firma.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

günther

Hmm sooo exotisch ist das meiste ja nicht - nur eben die Box mit dem Aufzug dazu - der Rest ist Standard M60A1 AVLB (Brückenpanzer) Material - das es eben nur sehr sehr sehr sehr teuer als Conversion Set in 1:35 gibt - natürlich dann auch mit der Brücke dazu....

gruss
günther

günther

SLAT again - werde noch die nächsten Tage damit verbringen :)

gruss
günther

günther

SLAT die 3te - ausser das nun noch einige Stangen fehlen ist es soweit fertig - hab die Gabel auch schon angehängt nun geht es noch etwas an die Details - das aber erst in der nächsten Woche

gruss
günther

patrick

Hallo Günther

Sieht bis jetzt schon toll aus, langsam erkennen auch Laien was enstehen soll. Kann mir jedoch nicht Vorstellen wie Du die Streichholzschachtel am Panzer befestigt willst ;D ;D

Gruss vom Nachbarn
Patrick

günther


MacMeister

whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 01. Oktober 2009, 10:13:25
...mit matzeballen geht auch....  ;D

ich musste das nachgooglen. Jetzt weiss ich aber dass es nichts macht dass ich nicht weiss was das ist  ;).

en gruess tobias

MacMeister

Zitat von: tobias am 01. Oktober 2009, 13:30:04
Zitat von: renéM am 01. Oktober 2009, 10:13:25
...mit matzeballen geht auch....  ;D

ich musste das nachgooglen. Jetzt weiss ich aber dass es nichts macht dass ich nicht weiss was das ist  ;).

en gruess tobias

Hoi Tobias, die Versuche mit gefilte Fisch verliefen negativ, zuwenig Haft- und Klebefähigkeit, mazeltov  ::)  ;D
whatever!

günther

BÄÄHHHHH mit Essen wird nicht gespielt - böse böse....

günther

MacMeister

oy vei - ich gelobe Besserung und habe schon einen Vergebungszettel zwischen die Gartzensteine gelegt  ::)  ;D .....
whatever!

patrick

Zitat
oy vei - ich gelobe Besserung und habe schon einen Vergebungszettel zwischen die Gartzensteine gelegt  ::)  ;D .....

Hoi RDM

Sei ja vorsichtig das Dir dieser Zettel nicht von Tieren gefressen wird  ;D ;D ;D

Gruss aus Bern
Pädu

günther

Es ist recht wenig sichtbares passiert - da ich viel am Spachteln und schleifen bin - die Ablageplatte hinten für die Box nähert sich der Vollendung  - die Box bekommt gerade ihr Dach verpasst - mit all dem Zeugs oben drauf und dann bleibt als weiterer Knackpunkt - die zweite 6 kantige Ausziehbare Stufe des Kranarms und die dritte Stufe sammt Anbringung an den unteren Arm... nuja - da hab ich keine genauen Bilder und werde wohl wieder etwas raten dürfen

hier ein Bild von hinten :) - muss noch etwas verfeilt werden - morgen

gruss
günther

günther

#43
Kleinigkeiten vorne - der Hubzylinder ist immer noch nicht fertig - aber dafür wird langsam der untere Boom (Abstützarm) so langsam - es fehlen noch die Versteifungen und viele viele Schrauben - dafür geht der Schutzmechanismus für die Hydraulik schon recht gut (Bleifolie)

gruss
günther

günther

Da der Abernd so langweilig war noch ein weiteres Bild - nun muss ich aber erst mal wieder Schrauben nachgiessen

gruss
günther