Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Preisauswahl

Begonnen von claudio, 15. Juni 2009, 08:37:58

« vorheriges - nächstes »

claudio

na dann..... Nr. 12...

Steilpass zu Günther....

Tschüss
Claudio

günther

Wo ich ja schon die eins hab - nehm ich doch dann auch noch die 14 (Ds`erste us sletzte)

günther

tobias

dann bleibt noch die 8 für mich wenns stimmt, Future bis zur Pensionierung  ;D, super danke.

Schade dass schon alles verteilt ist, ich hätte noch Tage lang so weitermachen können  ;).

gruss tobias

claudio

@all
Gut gemacht Jungs, das lief ja zügig. Ich hoffe, alle sind zufrieden mit den Preisen und es würde mich freuen, wenn das eine oder andere Modell als Baubericht hier wieder auftaucht  ;)

@Tobias
Kannst Du mir bitte Deine Adresse geben, damit ich Dir Deine Preise zusenden kann?

@Marcel
Ich bringe Dir die Preise am Freitag mit.

@Günther
Ist es OK für Dich, wenn ich Dir Deine Preise am Juli-Höck bringe?

@Hartmut
Kannst Du mir bitte Deine Adresse geben, damit wir Dir die Preise zusenden können?

@Phil
Wenn es Dir recht ist, gebe ich Deine Preise Marcel mit, ihr wohnt ja im gleichen Ort (er hat mich informiert, dass Du eventuell am Freitag auch kommst, dann könnte ich sie Dir natürlich auch persönlich überreichen  ;).

Na dann, das wäre wohl die letzte Amtshandlung dieses Wettbewerbs gewesen, nochmals allen herzlichen Dank für die Teilnahme und herzliche Gratulation allen Gewinnern.

Tschüss
Claudio

claudio

Nochmals ich....

Ich habe alle Angaben bekommen, die ich brauche, vielen Dank! Zwei Sachen noch....

Mit dem Versand der Preise muss ich noch warten, bis ich das Paket von EuroModels bekommen habe, aber dann geht's zügig ab....

Hartmut hat ja die Ju88 (1:72) demjenigen gestiftet, welcher einen Baubericht dazu schreibt.... Ich würde sagen, där schnäller isch där gschwinder.....

Tschüss
Claudio

philipp

#20
Hmmm ja das ist wirklich SEHR verlockend...

wer noch alte Bausätze hat mit Panzer und co dem Servier ich gerne einen Baubericht hehehehehehehe

tobias

hallo Leute,

ich war heute bei Marcel Wirth, dem Inhaber von MW-Modelle, und habe meinen Preis abgeholt. Ich durfte einen Kit bis 50.- sFr. auslesen.
Entschieden habe ich mich für einen Albatros D.V von Eduard.

Herzlichen Dank an Marcel für die grosszügige Geste.

http://www.mw-modelle.ch/index2.html

gruss tobias

jacqueline

Zitat von: tobias am 18. Juni 2009, 18:23:56
Entschieden habe ich mich für einen Albatros D.V von Eduard.

Hatte es denn keine Fockeschmitt?  ;D  ;D  ;D

MacMeister

Zitat von: philipp am 17. Juni 2009, 18:57:46
Hmmm ja das ist wirklich SEHR verlockend...

wer noch alte Bausätze hat mit Panzer und co dem Servier ich gerne einen Baubericht hehehehehehehe

Hoi Philipp

Definiere bitte alter Bausatz  ???
Bin gerade am Ausmisten, vielleicht hätte ich ja was für Dich

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

#24
Zitat von: jacqueline am 18. Juni 2009, 18:54:12
Hatte es denn keine Fockeschmitt?  ;D  ;D  ;D

;D doch hatte es. Aber davon habe ich schon viele im Lager. Und im nächstes Jahr will Eduard die 109 in 1/48 bringen. Mit Sicherheit stellt die dann die Tamiya und Hasegawa in den Schatten, also kaufe ich vorerst keine mehr. Und die 190 von Eduard habe ich auch noch in jeder Variante im Lager.
Und momentan fülle ich halt mein Lager mit Doppeldecker, da passte dieser gerade sehr gut.

gruss tobias