Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hellcat auf Raupen

Begonnen von max, 23. November 2013, 15:47:35

« vorheriges - nächstes »

max

ja es gibt auch einen  Panzer der so heisst  ;D
Ist wieder von Tamiya
entstanden ca. 2000 +-
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Der ist doch aus der alten 1:50er Serie oder?
Und schon wieder ein Stück Geschichte, wäre noch interessant zu Wissen was aus den Modellen geworden ist oder wieviele die Hörnchen auf dem Gewissen haben  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René

Viele der Modelle sind WIRKLICH Geschichte  ::) , aber ein Paar sind beim Jürg d.ä. und dort sicher gut aufgehoben  :) bei vielen "Sünden" bin ich froh wenn niemand fragt  ::) und vieles MöCHTE ich vergessen  :o

Meine Streifenhörnchen, es wahr manchmal wirklich wie bei A & B  Hörnchen, immer was los, immer Action, immer seich im Kopf, die wahren für mindestens 10 Modellcraschs verantwortlich, aber böse konnte ich nie sein, ich durfte dank Ihnen immer neue sachen kaufen  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

...und bauen macht ja auch Spass, also warst Du sicher nie sonderlich böse auf die kleinen Racker  ;D

Naja meine gebauten Modell habe ich mal in einem Anfall von Freude mit dem Luftgewehr zerkleinert, ca. 35-40 Flugzeuge und ein paar Fahrzeuge  8) Die Modelle, die ich dann sorgsam eingepackt hatte wurden dann von meiner Mutter im Sperrgut entsorgt, da war ich echt sauer  >:(

So haben wir doch alle irgendwo unsere kleinen Geschichten  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Wirklich schön so ein Ausflug in die Geschichte..... schwelg....  ;D

max

jaja, und so werden wir alt  ::)
Auch ich hatte meine Airgun Phase  ::) so als ich 12-13 wahr  8) , das können sich die Jungen heute gar nicht mehr vorstellen  :o  "mann bin ich alt"  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

alt! - wenn's mal soweit ist schenk ich Dir Niederquerschnittreifen für den Rollator  8) ;D ;D ;D
whatever!

claudio


max




                              :o coooll  8)
Lectori Salutem