Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Viele Flugzeuge

Begonnen von max, 22. November 2013, 08:24:26

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Deine Swordfisch mit den Schwimmern ist (/war) der Hammer! :-* :o

Toll! Und Danke für deine Bilder!!!
Es macht Spass auch ältere Werke anzusehen! :)

liebe Gruess!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Max

Also da brauchst Du Dich nicht zu verstecken, ich bau auch nicht besser. Einige der Vögel sind für mich Topp. Ok, ich bin da auch noch ein wenig Tamiya Fan aber die Fischi und die Corsair, sauber, sauber  ;D

Gönn Dir doch wieder mal ein Flugi, nur so zum Spass  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Vielen Dank Euch allen, aber ...........w enn noch Flugis ... dann nur noch Sci_Fi  8)

René: die aussage
Zitat von: renéM am 22. November 2013, 23:25:23
Hoi Max

ich bau auch nicht besser.
Ok  ;) ist es jetzt gut oder sch............  ;D
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Max

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen - Swordfish und Corsair musst Du nicht verstecken. Die können sich mit so manchem anderen Modellbauer messen.

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Max: ein gutes Niveau, so wie wir alten Haudegen es eben gelernt haben  ;) ;D ;D
whatever!

max




                                             ;D
Lectori Salutem