modellbaufreunde.ch

Neumitglieder! => Neue Forumsmitglieder... => Thema gestartet von: MarcelW am 12. April 2017, 13:23:46

Titel: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: MarcelW am 12. April 2017, 13:23:46
Hallo miteinander

Da bin ich wieder, die einen kennen mich vieleicht noch. Ich heisse Marcel bin noch 47 Jahre, verheiratet mit der 2. besten Frau der Welt (Ephraim Kishon hatte scheinbar die Beste;-) Habe 2 Töchter im alter wo sie alles besser wissen als die Eltern.
Der Modellbauvirus wurde vom Grossvater an meinen Vater und und nun an mich übertragen. Baue schon seit ich mich errinnern kann Modellle. Zwischen durch gabs wie wohl bei den Meissten einen kleine Durststrecke wegen der lieben Frau, gekauft wurde aber fleissig weiter so das mein Lager bis zu einem Alter von 150 Jahren reichen sollte. Das bauen von den ersten gealterten und gefilterten Modellen hab ich hier bei den Modellbaufreunden kennen gelernt, beherrsche es aber bis heute noch nicht so recht. Bauen tue ich eigentlich alles sofern es mir gefällt, versuche es allerdings möglichst im Massstab 1/32 und 1/35 zu halten.
Nebenbei hab ich natürlich noch ein paar andere Hobbys wie Flugzeuge allgemein, Geschichte, Ferien mit WOWA (am liebsten in der Normandie) ;D  , höhre gerne die einzig wahre Musik (Hard Rock) und natürlich an erster Stelle meine Frau Canan.

Gruss aus Dübendorf Marcel
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: claudio am 12. April 2017, 15:14:10
Hoi Marcel
Welcome back und viel Spass!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: olli am 12. April 2017, 17:19:02
Nix da Power Metal ist die wahre Mucke  ;D

Hallo freut mich Dich kennenzulernen und ich bin gespannt was Du hier zauberst!
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: Roger am 12. April 2017, 18:50:55
Sali Marcel

Na dann ein Hallo und Welcome Back bei den MBFs :)

Gruss Roger
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: MacMeister am 12. April 2017, 22:17:41
Welcome Back Marcel,

wassis mit Brahms. Mozart und Richard W.  ;) ;D 8)

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: stephan am 12. April 2017, 22:33:16
Willkommen Marcel!! Hardrock ist ok, aber ich habs eher so wie Olli! Plus Black, Death und Trash!!
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: tobias am 13. April 2017, 01:56:06
Willkommen im Forum und viel Spass.

tobias
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: cipi am 13. April 2017, 09:11:15
Hallo Marcel

Willkommen zurück!
Metalcore geht auch?! ;)


Gruass Carlo
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: olli am 13. April 2017, 10:11:57
Zitat von: stephan am 12. April 2017, 22:33:16
Plus Black, Death und Trash!!

Guter Junge Du bist  ;D
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: jonas am 13. April 2017, 10:13:01
Flying low von Taliban Airways  8)

Hoi Marcel,
Viel spass und interessante zeiten wünsch ich dir hier.

Gruss jonas
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: MarcelW am 13. April 2017, 13:28:18
Das alles lass ich gelten als wahre Musik, sogar Klassik, vorfallen gespielt von Wolf Hoffmann😀

Gruss aus Luxemburg Marcel
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: hartmut am 14. April 2017, 09:05:35
Herzlich willkommen Marcel!

Grüße Hartmut
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: max am 14. April 2017, 14:08:33
Sali Marcel

Willkommen und viel Spass mit uns  ;D  ;)

Grüessli

Max
Titel: Re: Hoi zämme, bin wieder zurück
Beitrag von: Zolli am 15. April 2017, 17:26:59
Hallo Marcel

Auch von mir willkommen zurück.

Gruss Marco