GB5.Cats: Grumman F8F-1/-2D Bearcat - der Baubericht

Begonnen von jacqueline, 06. Dezember 2009, 14:23:25

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hallo Jacqueline

Schöne "Bärenkätzchen" hast du da gebaut! ;D
Das Original zählt zwar definitiv nicht zu meinen Liebslingsfliegern, aber deine farbige -2D hat was!


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomas


michi

Hallo Jacqueline,

Sehr schön die Bärenkätzchen. Auch ich tendiere zur farbigen Variante! Ein wirklich attraktives Duo, und sauberst
gebaut!

Gruss, Michi

tobias

ich finde die klassischere blaue durchaus auch stylisch mit dem rot-weissen Streifen.

en gruess tobias

jacqueline


MacMeister

Hoi Jacqueline

Ich komme zwar hintennach aber auch von mir ein Kompliment für beiden Cats  :D und genug Arbeit hast Du ja schon mit Deinen beiden Top-Baustellen  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Kann überhaupt nicht sagen welche mir besser gefällt-großartig!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Wo ist das kettenhemd  ;D
Nein sind wirklich sehr schön geworden, aber ich bin ja von Dir nichts anderes gewöhnt
Super
Gruss
Max
Lectori Salutem

hans-juerg

Wie die alte Fasnacht komme ich auch noch mit meinem Laudatio 8).

Schoene Katzen hast Du abgeliefert, Jacqueline! Die farbige gefaellt mir fast besser.

Gruss,
Hans-Juerg

jacqueline

Viiielen Dank auch an die "Nachzügler"!  :-*  :-*  :-*