Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Aerosan RF-8

Begonnen von hartmut, 07. März 2013, 22:48:16

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hallo,

hat jemand eine Quelle für einen 1:72 Bausatz eines RF-8 Aerosan? Das Bild zeigt einen 1:35 Bausatz. Habe leider nix gefunden, nur eine Zeichnung mit Bemaßungen..........

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas


claudio

Hi Hartmut
Einen Bausatz kenne ich nicht, aber ich habe das Ding in 1:35. Wenn Du irgendwelche Masse brauchst lass es mich wissen. Ein Heft zu den Aerosan habe ich auch, weiss aber nicht mehr wie viel über den RF-8 darin steht.

Tschüss
Claudio

hartmut

Danke euch beiden! Den Hersteller Extratec kannte ich noch nicht. Scheint momentan schwierig zu sein den Bausatz zu bekommen aber ich bin ein geduldiger Mensch.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Danke ThomasW, der Link mit dem GAZ-98 könnte zum Ziel führen, ich bleibe mal dran. Wenn der AER MOLDOVA oder der Extratec Kit langfristig nicht erhältlich sein sollte baue ich das Teil nach meinen Zeichnungen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Schon witzig was die alles gebaut haben. Danke Thomas :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...