Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

@ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·. Zeitschrift gefunden .·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@

Begonnen von fabian, 04. Februar 2013, 19:50:31

« vorheriges - nächstes »

fabian

Hallo liebe Leser

Als ich letzte Woche am Mittwoch im Kiosk die Zeitschriften durchlöcherte!
Ist mir ein Heft mit dem Titel: Modell Jahrbuch 2013 in die Finger geraten und
musste es unbedingt kaufen. Obwohl es 20.00 Fr. Kostet.



Es ist für jedem etwas drin: @Max zum Beispiel.



Für Panzer Liebhaber



Vögel ;-)



Enten


natürlich noch vieles mehr, aber das würde den Server des Forums überlasten, deswegen lasse ich es lieber  :).
Nun nochmal Spass bei Seite, im Heft habe ich eine Anzeige (Werbung) gefunden von einem Heft das ModellFan Heist, eventuell kennt das schon
jemand hier im Forum? Ich habe im Netz nachgeschaut http://modellfan.de/ das muss eine super Zeitschrift sein und im Abo auch günstig.
Ich wollte es einfach hier mal schnell vorstellen weil es für euch auch interessant sein könnte.
Liebe Grüsse
Fabi

MacMeister

Hoi Fabian

Als langjähriger Abonnent kann ich die Modellfan sehr empfehlen, ist eigentlich auch das einzig verbliebene Deutschsprachige Medium, welches alle Bereiche des Modellbau bedient. Manchmal wird mir persönlich zu fest auf Superdetailing gepocht aber schlussendlich müssen ja auch die Verkaufszahlen stimmen also nehm ich das dann gelassen hin  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

fabian

Zitat von: renéM am 04. Februar 2013, 22:05:58
Hoi Fabian

Als langjähriger Abonnent kann ich die Modellfan sehr empfehlen, ist eigentlich auch das einzig verbliebene Deutschsprachige Medium, welches alle Bereiche des Modellbau bedient. Manchmal wird mir persönlich zu fest auf Superdetailing gepocht aber schlussendlich müssen ja auch die Verkaufszahlen stimmen also nehm ich das dann gelassen hin  ;D

En Gruess vom RDM

Ah super weil ich habe auch ein ABO gelöst für die Zeitschrift ;-)
Gruss Fabi

MacMeister

gut gemacht, Du wirst viel Lesespass haben und bekommst es erst noch früher zugesandt  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Ich kann mich René nur anschliessen, bin seit Jahren Abonnent und lese die Zeitschrift immer sehr gerne. Mir gefällt besonders dass alle Sparten vertreten sind. Für mich als "Allesbauer" optimal!
Da hast Du eine gute Wahl getroffen.
Tschüss
Claudio