Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Yoda ca. 1/6 - 3D gedruckt

Begonnen von Florian, 04. Oktober 2016, 15:16:04

« vorheriges - nächstes »

claudio

Klasse Florian! Hast du das in der kurzen Zeit seit Münchenstein gemalt?  :o :o
Top!

Tschüss
Claudio

Florian

Ja, ich war ca. 12 Std. dran (ich habe momentan Ferien ;) ), inkl. dem Sockel.
Hier habe ich die Holz-Decals von Uschi verwendet:

1. Buchstaben auf der Lackierfolie mit dem Schneidplotter ausgeschnitten.
2. Selbe Einstellungen verwendet, aber dieses Mal die Holz-Decals ausgeschnitten.
3. Lackierschablone auf den Socken aufgeklebt und sehr dünn mit beige und abgedunkeltem beige lackiert.
4. Lackierfolie entfernt und Holz-Decals aufgebracht.
5. Dünne Schicht seitenmatter Klarlack über die ganze Vorderseite des Sockels.
6. Mit Ölfarbe (umbra gebrannt) über die Buchstaben lasiert.

tobias

Das sieht edel aus.
Hast du einen privaten Schneidplotter oder auf der Arbeit Zugang zu einem solchen?

tobias

Florian

Ich habe meinen eigenen.

-->Silhouette Cameo

Kann ich nur empfehlen. Vor allem für Lackierschablonen kam er schon häufig zum Einsatz (Siehe Bf 109, A7V Elfriede hier im Forum - Kennzeichnungen und Beschriftungen sind lackiert.).

max

Sali Florian

Super gelungen ......................Tolle Arbeit

Grüessli Max
Lectori Salutem