Der Anfang

Begonnen von max, 06. Oktober 2008, 18:36:51

« vorheriges - nächstes »

max

und nun von Innen , bitte verzeiht mit die unscharfen Bilder aber meine Kamara ist keine Haselblatt und das Licht für die Kamera da hinein zubringen ist heikel
die Letzte aufnahme Achtung bitte darauf achten das sich der Barbarossa Links wiederspieglt
Ich habe total 12 Spiegel angebracht das soll innen mehr Raum geben
Lectori Salutem

MacMeister

Servus Max

:o  :o  :o genial, einfach genial! ach was sag ich da, göttlich ist das Ding geworden !!!

mit grossem Respekt vor der geleisteten Arbeit

RDM
whatever!

max

Sali RenéM
Danke für die Blumen aber ist noch nicht ganz fertig aber es geht nicht meeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrsoooooooooooooooo
Lange (Hoffe ich) ???
Guss
Max
Lectori Salutem

max

Endspurt
So die Türe ist soweit das Dach ebenso denn denkt daran , solange der Birnbaum keine Früchte trägt kann Friedrich der Erste Barbarossa nicht zu seinem Volk zurückkehren (Raben spielen da auch noch mit aber die habe ich noch nicht gemacht =keine Lust ???)
Ich habe noch einen Gäg eigebaut (siehe Schädel) aber den sieht man erst Life & Beleuchtung  ;)
Ebenso fhlt noch die Beschriftungen und noch so 230 Kleinigkeiten , aber das meiste ist nun fertig , soll Heissen die Letzten Fotos folgen dann nicht mehr unter Baustelle sondern Gallerie

Gruss
Max
Lectori Salutem