Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

North American RA-5C Vigilante von Hasegawa in 1:72

Begonnen von christian, 10. Januar 2012, 21:03:44

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen :)

Hier presentiere ich euch vor weg zwei Bilder vom Rollout dieses Jet's ;) ANgefangen vor 4 Jahren, es fehlten nur die Decals :D

Wer mehr Informationen für die Viggi brauch sollte hier gucken : http://de.wikipedia.org/wiki/North_American_A-5

Nun aber die Bilder






Gruß aus Dortmund
Christian

thomas

Sehr schön, Christian !!

Und die technische Qualität Deiner Bilder ist nun über jeden Zweifel erhaben !

So eine Vigilante hat schon was, erinnert teils ein wenig an die MiG-25, oder andersrum...dann passts zeitlich ;)  ;D

Jetzt noch vorne das Staurohr ran....dann passt alles ;)

thomas

MacMeister

Hallo Christian

Ein schöner Vogel die Vigilante. Wenn ich bedenke, dass dieser Riese auf einem Flugzeugträger zu Hause war....
Hast Du wirklich Prima hinbekommen.  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi Christian

Wiedermal eine schöne Pinselarbeit von dir!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Wie von dir gewohnt eine sehr saubere Pinsellackierung :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hoi Christian

Tolle Arbeit!!! Du bist für mich der Meister des Pinsels!

Tschüss
Claudio