Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Umbau abgeschlossen

Begonnen von claudio, 30. Oktober 2015, 10:16:37

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Meine Projekte haben etwas geruht da ich mein Bastelzimmer modernisiert habe. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenhalten. Die Hobbyzone-Module sind echt toll und ich habe noch jede Menge leere Schubladen. Nur mit der Beleuchtung bin ich noch nicht zufrieden...

Tschüss
Claudio

Roger

Sieht toll aus  :D organisiert und (noch) aufgeräumt  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

in der Tat, vorher, nachher, der Unterschied ist markant. Die Module machen einen Prima Eindruck. Viel Spass mit Deiner neuen Bastelecke Claudio  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

Zolli

Sieht gut aus und so ordentlich. Ich habe meine Beleuchtung auch geändert und komplett auf LED umgestellt.
Die kleinen fusseldinger von Lampen aus der IKEA taugen einfach nichts. Die haben die falsche Farbtemperatur.

Ich mach mal Fotos von meinen Lampen zum Vergleich, sind die Luxuslösung von Florian aber reichen.

hartmut

Schön aufgeräumt. Wär aber nix für mich, ich brauche das Chaos  8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Claudio

Das sieht alles extrem geordnet aus!
Bei mir würde das aber nicht lange so bestehen! :P


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

So, nun ist für den Moment wirklich Schluss, ich habe in der Absauganlage eine LED-Schiene aus dem Lumimarkt eingebaut. Passt perfekt und gibt genügend Licht in der Spritzkabine  ;D
@Godi
Das wäre allenfalls noch etwas für Dich....

Tschüss
Claudio

markus

Ah, das ist ein ganz nützlicher Tipp. Benütze meine Airbrush auch immer im Halbdunkel seit ich die eingebaute Lampe der Abzugshaube mit Farbe überdeckt habe.

claudio

Hier noch ein Bild der Anlage...

Zolli

Sieht gut aus und noch so sauber. Was für eine Leuchte hast du eingebaut?

christianK

Sali Claudio,

sieht super aus, habe mir auch so einen Satz Hobbyzone Elemente zu Weihnachten selber geschenkt  ;).
Das gab mir grad die Initialzündung um jetzt meinen ganzen Hobbyraum umzustellen.
Bilder folgen irgendwann  ;D ;D ;D

Cu

Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

claudio

@Zolli und Godi
Diese Leuchte habe ich eingebaut. Gekauft wie gesagt bei LumiMarkt.

@ChristianK
Viel Spass beim Zusammenbau, gibt ordentlich Arbeit  ;) ;D

Tschüss
Claudio

christianK

Zitat von: claudio am 03. Dezember 2015, 07:35:07

Viel Spass beim Zusammenbau, gibt ordentlich Arbeit  ;) ;D


Hab ich gemerkt; Holzleim ging mir natürlich mitten im Zusammenbeu aus und es war Samstag Abend  >:( >:( Nix mehr offen.... Warten bis Montag....
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

godi

Hallo Claudio

Danke für den Tipp. Jetzt wird zuerst Mal umgezogen, ausgepackt und wieder eingerichtet! ;D

christianK

Hallo zusammen,

Erstmal hoffe ich das alle " die Tage des Fressens" gut überstanden haben.  ;D
Wie schon angetönt hier die Bilder meines neuen kleinen Bastelreiches.
Erstaunlich wie befreiend so eine gleichzeitige Ausmistung von allmöglichem Gerödel der sich so im Modellbauerleben ansammelt sein kann. :o  :o

Liebe Grüsse

ChristianK
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!