Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Gr. 9A Harrier Airfix 1:72 ZG479 69A

Begonnen von thomasW, 25. Mai 2018, 14:58:46

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hoi zäme.
Infos zum Bau gibts hier im Baubericht.

BritishAerospace Harrier Gr. 9A ZG479/69A
Bausatz: Airfix, 1:72
Decals: Airfix, Xtradecals
Zubehör: Dreammodels Ätzteile, Northstarmodels AGM-65 Maverick
Farben: MrHobby, MrPaint, ModelMaster, Tamiya









Danke fürs Schauen
Gruss Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Thomas E.

Sehr gut gelungen. Gratuliere  8)
Glaubt man gar nicht, dass der nur in 1:72 ist.
Gruss Thomas

tobias

Einer der modernen die mir gefallen, sieht einfach stark aus so ein Harrier. Tolles Modell!

tobias

claudio

Gratuliere zum Roll-Out!

Sieht Klasse aus der Harrier, da kannst du stolz sein!

Tschüss
Claudio

MarcelW

Schaut super aus, mir gefällt der Harrier auch im Original mega, errinnere mich noch gut an die Flugvorführungen in England. Ist irgendwie sehr imposant wenn so ein Fliger vor einem am Himmel stehen bleibt.

hartmut

Der ist dir gut gelungen! Die neueren Airfix Kits sind schon toll und wenn sie dann noch so gut gebaut und lackiert sind.... Hammer!!!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Ja .............. Hammer ...............wirklich wow  8) toll
Lectori Salutem

thomasW

Danke för die Komplimente  8) ;D

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Holla Thomy,

Gut gebaut, chic bemalt, ein kleines Kunstwerk in Deiner Künstlernote - mir gefällt die Harrier  ;) :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

ThomasP

Hallo Thomy

Wunderschöner "Shar" Nachfolger - wenn ich mich nicht irre, wurden die GR.9 ja gemeinsam von RAF und RN geflogen.  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Danke.
Ja Thomas, da hast du recht! Und zum Teil wurden die Maschienen auch ausgetauscht, oder die RAF flog Einsätze ab dem Navy-Träger...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

#12
Oh, hab noch zwei Bilder gefunden die beim upload zu Photobucket "verloren" gingen...
;)




Wollt euch diese nicht vorenthalten!   8)
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Klasse die abgesenkten Klappen! Einfach ein tolles Modell!

P.S. Herzlichen Dank für den Piloten, er ist gestern angekommen!!!!

dominikW

Sehr beeindruckend was du aus diesem 1/72 an Details rausholen konntest.