Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Eduard Spitfire Mk IXc - The Longest Day

Begonnen von Robert, 19. August 2014, 23:04:49

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Danke Robert fuer die Vorstellung, muss mir wohl oder uebel auch ein paar Eduard Spits reinziehen.

BTW; das waere ja den idealen Kanditat fuer den WWII 1944-45 Group Build.

Zitat von: Robert am 19. August 2014, 23:18:48
Schwächen:

  • Keine Masken für die Räder
Die fehlenden Masken kann man ja selber herstellen - denke in 10 Minuten sollte das erledigt sein.

Zitat von: Robert am 19. August 2014, 23:18:48
Schwächen:

  • 5 sehr ähnliche Farbschematas
Nicht nur sehr aehnlich, die hatten den selben Farbverlauf ;). Die britischen Flieger wurden beim Hersteller getarnt. Der Verlauf der Tarnung waren genormt. Als Spritzschablonen wurden Gummimatten verwendet. Daher sollten die Farbverlaeufe eher scharf sein.

Gruss,
Hans-Juerg