Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

AK-Shop

Begonnen von guenther, 29. Dezember 2017, 09:46:53

« vorheriges - nächstes »

guenther

Ein Erfahrungsbericht.

Am 24.12. bin ich auf ein neues Magazin zum 6 Tage Krieg gestossen, natürlich noch nicht bei den Fachgeschäften, daher hab ich es mit dem Direktversand probiert.

Shop ist auf Englisch, allerdings beim bezahlen mit VISA rutscht es dann auf spanisch zurück, ich durfte etwas raten, wo was eingegeben werden musste. Hat aber schlussendlich funktioniert.
Trotz Weihnachten und Feiertage war das Heftchen dann am 28.12. bei mir - super verpackt

Kann ich nur empfehlen

Gruss
Günther




Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Danke Günther!
Hast du noch die www. ?

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!