Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Lockheed EC-121 "Warning Star" in 1:72 von Heller

Begonnen von christian, 15. September 2010, 18:49:32

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne eins meiner Erungenschaften vorstellen :) Wie beim Thema ja schon steht handelt es sich um die EC-121 von Heller.

Bausatzteile sind es 102. Die Maße sind 49,2cm Länge und 52,1cm Spannweite  ;D Der Bausatz hat erhabene Gravuren, aber sonnst Ordentliche alles und macht bei mir einen guten Eindruck :)

Hier erstmal das Bild der Verpackung


So sieht es im Karton aus :)


Und weiter gehts mit den anderen Spritzlinge










Un die Anleitung :)


Gruß aus Dortmund
Christian

hans-juerg

#1
Wow, eine Connie! Super!

Machst Du die dunkle Navy Ausfuehrung oder die Weisse der USAF?

Gruss,
Hans-Juerg

PS: Baubericht nicht vergessen ;)

christian

Holla Hans,

die USAF war Grau oder in SEA-Tarn im Vietnam Krieg. Welche ich machen werde :)

Gruß aus Dortmund
CHristian

thomas

Danke für die Bausatzvorstellung !!

Flogen die echt noch in Vietnam ?

So eine Conny ist unglaublich schön, wobei ich eher zum Zivilisten in der Lufthansabemalung tendieren würde.

In einer "Flugzeug" war mal ein Bericht über dieses Muster, handelte aber vor allem von Absturz hier ganz in der Nähe, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe (Schwabmünchen ?).

thomas

MacMeister

Hoi Christian

Duuuu baust mal was mit einem Propeller  ;)  ;D  ;D  ;D
Viel Spass und wie schon erwähnt - Baubericht nicht vergessen  :D

En Gruess vom RDM
whatever!