Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Flo aus Zürich/Berlin

Begonnen von Flo, 28. Oktober 2016, 10:53:19

« vorheriges - nächstes »

Flo

hallo zusammen

ich habe mich hier angemeldet, da ich mit einem guten freund zusammen eine hobbywerkstatt haben und wir nette leute suchen, die dort mitmachen möchten.
hier das inserat:


Du brauchst mehr Platz für dein Hobby?
Du suchst einen Ort, an dem Du an deinem Hobby (Basteln, Modellbau, Motorrad-schrauben, etc...) arbeiten kannst, ohne dass du jedesmal den Küchentisch wieder aufräumen und putzen musst?

Wir sind hobby-Bastler/Schrauber und suchen nette Leute, die sich bei uns in unserer (seit vier Jahren bestehender) Werkstatt mit uns einmieten möchten. Der Raum ist über 50m2 gross, gut mit Werkzeug und etwas Lagerfläche ausgerüstet. Mittelgrosse Sachen wie ein Motorrad, ein Modellflieger oder ähnliches passt also problemlos in den Raum und zum dran arbeiten kann sogar ein Kleinwagen reingefahren werden.

Der Raum ist 2 Minuten vom Bahnhof Stettbach (bei Zürich) entfernt im 2.UG eines Geschäftshauses.
Der Preis richtet sich nach der Anzahl Leute die mitmachen, übersteigt jedoch c.a. 130.- pro Monat nicht.

Interessiert? Dann melde Dich bei mir und komm bei Gelegenheit vorbei!
piggie_pie@gmx.ch

claudio

Hallo Flo
Willkommen hier im Forum. Bist du selbst auch Modellbauer? Was sind deine bevorzugten Themengebiete?

Gruss aus Untervaz
Claudio