Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neues Board für Ausstellungen

Begonnen von MacMeister, 25. Januar 2018, 00:03:37

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Lieber Max,

Danke und fühle Dich geknuddelt  8) ;D ;D
Politik? Ich denke gewisse Dinge sind gut so wie sie sind  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Ich bin froh, das ihr hier für eine übersichtliche Struktur sorgt. Ich als Chaot hätte so meine Schwierigkeite  ;D
Danke für euren Einsatz hier im Forum.

MacMeister

Hoi Marcel,

Auch im Namen von Claudio, Danke für Deine Worte  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

Ich weis nicht ob das hier her kommt .....

Nächstes Wochenende 1-3.11. ist ja in Friedrichshafen die Modellbau Messe Faszination Modellbau - lohnt sich das noch für reine Plastik Modellbauer wie mich? ich war seit Jahren nicht mehr dort und damals gab es eigentlich schon keine Händler mehr.... Das RC Zeugs interessiert mich wenig Schiffs und Eisenbahn Modellbau schon mehr.... Fand es beim letzten mal einfach nicht die lange Reise wert -

War letztes Jahr jemand und kann mich vielleicht motivieren?


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

War auch schon etliche Jahre nicht mehr dort. Beim letzten Mal fand ich es auch nicht mehr lohnenswert und die gezeigten Modelle waren die gleichen wie eh und je.


MacMeister

Hej Günni,

Aus Erinnerung weiss ich, der PMC Wasserburg hatte Tische und vereinzelt hatte es noch Kleinserienhersteller aber das ist auch Jahre her. Aktuell denke ich, dass die Wasserburger immer noch ihre Tische haben, Revell mit ihrem Stand auch vertreten sein wird aber sonst....  wegen den Schupfnudeln alleine würde ich jetzt nicht nach Friedrichshafen fahren  8)

Gruess
MacMeister
whatever!

guenther

Also lieber zu Hause bleiben.... hör ich das richtig?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Lieber Günni,

Diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, dass musst du entscheiden. Ich kann dir nur sagen wie ich es in Erinnerung habe. magst du Modellbau generell, dann ist es sicher ein toller Ausflug, von Bern allerdings etwas aufwendig..

Gruess
MacMeister
whatever!

stephan

IPMS-Ausstellung 2021 in Zürich.
[attachment id=0 msg=90859]

MacMeister

whatever!

MarcelW

Das wär ja super. Hoffendlich wird es was. Canan und ich würden euch natürlich gerne am Samstag dann zum Essen einladen ;)

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Wau, was für eine freudige Überraschung.


guenther

Historia im November ist auch abgesagt. :-X

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

whatever!