Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Farbschablonen für Spitfire

Begonnen von MarcelW, 18. Januar 2018, 21:00:53

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Hallo zusammen

habe heute einen Link erhalten, da hat es ferige Vorlagen für Schablonen für die Bemalung der Spitfire. Vieleicht kann es ja jemand gebrauchen. Ich werd sie mal auf 1/72 verkleinern für meine Spitfire die mir meine Tochter geschenkt hat :D

http://www.yolo.net/~jeaton/mymodels/spitfire/templates/SpitTemp.html

hartmut

Cool danke. Spitfire steht gerne mal auf dem Plan.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Oh je, bei mir funktioniert der Link nicht...  :-[

MarcelW

Komisch sogar bei mir im Geschäft funktioiert es.
Soll ich sie dir per Mail senden?

MacMeister

funktioniert bei mir zu Hause prima, ist eine originelle Idee, Danke für's Posten  :D
whatever!

claudio

@Marcel
Wäre toll, vielen Dank. Hab's gerade nochmals mit verschiedenen Browsern probiert, geht nicht  :(