Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

DKM Prinz Eugen 1/350 Trumpeter

Begonnen von Zolli, 13. September 2017, 22:10:32

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Da unser U-Boot dem Ende entgegen geht und ich aktuell in einer Schiffslaune bin, starte ich hier bereits meinen neuen Baubericht. Dieser wird sicher ein wenig länger dauern. ;D

Dabei sind:

  • Prinz Eugen 1/350 von Trumpeter
  • Detailset von Flyhawk
  • Holzdeck von Artwox
  • Etwas Literatur von Kagero

Ziel ist es das Modell bis zur BMT fertig zu haben. Natürlich erst 2018 ;)
Mal sehen ob ich das so hinkriege.....


cipi

Hoi Marco

Da bin ich aber sowas von dabei! 8)
Den Kahn habe ich auch noch im Lager.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Marco
Habe mir auch einen Platz in der ersten Reihe reserviert! Cooles Projekt, ich freue mich darauf dir zuzusehen!
Tschüss
Claudio

Zolli

Ich hoffe natürlich das ich eure Erwartungen erfüllen kann.

olli

Ich platziere meinen Bastelpopo auch in der ersten Reihe und freue mich über jeden Beitrag von Dir  ;D
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Hoi Marco,

Ein interessantes Projekt, Gutes gelingen! Ich schau gerne zu, ich nehme dann die Loge mit dem Champagnerservice  ;) ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Da schau ich doch auch gerne zu. Ist immer wieder faszinierend anderen zuzuschauen wie sie solche winzige Teile zusammen bauen.

ThomasP

Hallo Marco

Super - ein WK II Schiff Baubericht! Froi, froi!  :) :)
Viel Spass.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

markus

Schiffe sind immer wieder ein wunderbares Sujet. Ist das jetzt das gleiche Schiff wie Olli, einfach im grösseren Massstab?

Zolli

Ja das ist das Gleiche, nur eben grösser 8)